- habe Tiere aus zoohandel geholt Beitrag #61
Lotta
- Punkte Reaktionen
- 0
Gut dass du das gemacht hast! Mal schaun ob das was hilft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist schon klar, ging ja auch nicht um kleine und süße Tiere. Aus dem Grund gehe ich aber auch so gut wie nie in Zoohandlungen, kaufe da auch kein Zubehör, etc.@Sawyer.. klar sind die alle klein und süß aber da kann man schon wiederstehn. Ich finds ätzend wenn ich da manchmal dran vorbeilauf und seh irgendwelche Familien mit kleinen Kindern die die Tiere aufm Arm ham und dann noch so mini-Käfige kaufen. Mir tun die ganzen Tiere Leid, weil wohl nur die wenigsten die in einer Zoohandlung Tiere kaufen, diese auch artgerecht halten. Aber wenn man das gleiche macht ist das keine 'Befreiung' sondern nur ein kleiner Beitrag dass es immer so wieter gehn wird.
- für solche Notfälle und weil ich glücklicherweise noch nicht in der Lage war, kann ich für mich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass ich in der Situation da so rational handeln würde.Und ich hätt auch nur im Notfall ein krankes Tier aus der Zoohandlung mitgenommen
Das ist jedenfalls klasse. Berichte doch weiter, ob da was unternommen wird!nein habe ich nicht und das mache ich auch nicht.habe das amt bescheit gesagt hoffe kummern sich darum