habe Tiere aus zoohandel geholt

Diskutiere habe Tiere aus zoohandel geholt im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gut dass du das gemacht hast! Mal schaun ob das was hilft
  • habe Tiere aus zoohandel geholt Beitrag #61
Gut dass du das gemacht hast! Mal schaun ob das was hilft

• habe Tiere aus zoohandel geholt

Anzeige

• habe Tiere aus zoohandel geholt Beitrag #62
Hi,

@Sawyer.. klar sind die alle klein und süß aber da kann man schon wiederstehn. Ich finds ätzend wenn ich da manchmal dran vorbeilauf und seh irgendwelche Familien mit kleinen Kindern die die Tiere aufm Arm ham und dann noch so mini-Käfige kaufen. Mir tun die ganzen Tiere Leid, weil wohl nur die wenigsten die in einer Zoohandlung Tiere kaufen, diese auch artgerecht halten. Aber wenn man das gleiche macht ist das keine 'Befreiung' sondern nur ein kleiner Beitrag dass es immer so wieter gehn wird.
ist schon klar, ging ja auch nicht um kleine und süße Tiere. Aus dem Grund gehe ich aber auch so gut wie nie in Zoohandlungen, kaufe da auch kein Zubehör, etc.

Denn, wie du schreibst
Und ich hätt auch nur im Notfall ein krankes Tier aus der Zoohandlung mitgenommen
- für solche Notfälle und weil ich glücklicherweise noch nicht in der Lage war, kann ich für mich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass ich in der Situation da so rational handeln würde.

nein habe ich nicht und das mache ich auch nicht.habe das amt bescheit gesagt hoffe kummern sich darum
Das ist jedenfalls klasse. Berichte doch weiter, ob da was unternommen wird!

Viele Grüße,
Sawyer

• habe Tiere aus zoohandel geholt Beitrag #63
ich hoffe das was gemacht wird.

Thema:

habe Tiere aus zoohandel geholt

habe Tiere aus zoohandel geholt - Ähnliche Themen

Lethal White Meerschweinchen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, vor ca. einem Monat habe ich mir zusammen mit meinem Freund zwei weibliche Meerschweinchen aus einer...
Bissige Männchen: Ich hoffe, dass ich bei euch Rat finde weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Ich habe zwei Meerschweinchenböcke, beide sind jetzt etwa...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...
Oben