Gitternagen, es nervt

Diskutiere Gitternagen, es nervt im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Konnte der Tierarzt dem kranken Kumpel nicht mehr helfen? Was hat er denn für eine Krankheit gehabt?
  • Gitternagen, es nervt Beitrag #21
Konnte der Tierarzt dem kranken Kumpel nicht mehr helfen? Was hat er denn für eine Krankheit gehabt?

• Gitternagen, es nervt Beitrag #22
Was hatte denn das verstorbene Tier?
Nicht dass das Verbliebene sich angesteckt hat.

Und willst Du es abgeben?
Es nervt Dich doch eh nur und könnte ein zu Hause, wo es willkommen ist sicher gut brauchen.

• Gitternagen, es nervt Beitrag #23
Wars dir auch gestern zu kalt, um zum TA zu gehen?

Ganz ehrlich, sowas ist schon Tierquälerei...

• Gitternagen, es nervt Beitrag #24
Ne da war nichts mehr zu machen. Was die Maus hatte wissen wir nicht.

• Gitternagen, es nervt Beitrag #25
Off-Topic
Ernstgemeinter Rat an Marrkus,
bitte gib alle deine Tiere ab und schaff dir nie wieder welche an.

Und ich hoffe weiter, dass du nur ein Troll bist..

• Gitternagen, es nervt Beitrag #26
Wer sagt denn, dass da nichts mehr zu machen war?
Der TA?
Und wenn jetzt nichts zu machen war, wäre es denn anders gewesen wenn Du letzte Woche schon mal vorstellig geworden wärest?

Thema:

Gitternagen, es nervt

Gitternagen, es nervt - Ähnliche Themen

Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
Kein Stopp mit dem Nagen...: Ihr Lieben, da mein Hamster auf Flucht und Krawall gebuerstet ist, brauche ich ein paar Tipps! :) Mittlerweile ist es so, dass ich mir etliche...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben