Langweilen sich Pferde dort?

Diskutiere Langweilen sich Pferde dort? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Naja aber das nächste Gestüt ist 1 Stunde weg und die Haltungsbedingungen dort sind ja in der Regel alles andere als Pferdegerecht. Also das...
  • Langweilen sich Pferde dort? Beitrag #21
Naja aber das nächste Gestüt ist 1 Stunde weg und die Haltungsbedingungen dort sind ja in der Regel alles andere als Pferdegerecht. Also das möchte ich mir wirklich nicht antun.

• Langweilen sich Pferde dort? Beitrag #22
Gibt es keine kleinen Offenställe in deiner Nähe? Teils sieht man die auch erst, wenn man ein bisschen mit dem Fahrrad rumfährt und dann einfach nach fragt, ob die noch einen Platz zu vergeben haben.

• Langweilen sich Pferde dort? Beitrag #23
Ne ich habe hier in der Nähe noch nie irgendwo Pferde gesehen.

• Langweilen sich Pferde dort? Beitrag #24
Je mehr man liest kann man nur sagen: lass es! Du hast absolut keine guten Voraussetzungen um ein Pferd vernünftig zu halten und zu arbeiten.

• Langweilen sich Pferde dort? Beitrag #25
Off-Topic
Also wenn im Sinne des Tierschutzes nicht gestattet ist, Tipps zur Vermehrung und Zucht von Tieren zu geben, sollte man diesem User im Sinne des Tierschutzes keine weiteren Tipps zur Anschaffung weiterer Tiere geben dürfen... Gründe siehe Threadverlauf.

• Langweilen sich Pferde dort? Beitrag #26
Leider hat sich das Inserat mal wieder als Pleite entpuppt. Die ach so schöne als artgerecht angepriesene Pferdehaltung mit ganztägigen Paddockgang und Gruppenhaltung im Winter sieht in der Realität so aus, dass mit Glück mal jemand gegen Mittag kommt (wenn überhaupt), sein eigenes Pferd rausstellt, die Boxen sauber macht und das Pferd zwei Stunden später wieder in die Box stellt...

Thema:

Langweilen sich Pferde dort?

Langweilen sich Pferde dort? - Ähnliche Themen

im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Vertrauen-da oder nicht da?: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage... Und zwar kam bei uns aufm Hof eine Haflingerstute an (wir haben mehrere neue Pferde bekommen). Diese...
Vorrausüberlegungen für ein Pferd/Pony: Hallo ihr Lieben, seitdem ich nach Juist gezogen bin und über dem Stall vom Chef wohne überlege ich ernsthaft mir ein Pferd oder Pony zu holen...
Oben