Rennmaus krank?

Diskutiere Rennmaus krank? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich War gestern mit der anderen beim Tierarzt da es ihr genau wie der toten Maus ging dann hat er ihr eine spritze gegeben und meinte wenn es ein...
  • Rennmaus krank? Beitrag #21
Ich War gestern mit der anderen beim Tierarzt da es ihr genau wie der toten Maus ging dann hat er ihr eine spritze gegeben und meinte wenn es ein Virus ist könnte man nichts dagegen machen. Leider War sie dann heute morgen tot und ist jetzt bei ihrer Schwester :(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• Rennmaus krank? Beitrag #22
Das tut mir furchtbar leid für Dich:(
Aber ein ganz großes Lob dafür, dass Du es mit ihr bis zum Tierarzt geschfft hattest.

Komm gut rüber kleine Maus, jetzt kannst Du wieder mit deiner Freundin kuscheln!

• Rennmaus krank? Beitrag #23
Fühl dich getröstet :056: .

Thema:

Rennmaus krank?

Rennmaus krank? - Ähnliche Themen

Ist meine Maus schwanger?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen Mäuse geholt, diese habe ich über eBay Kleinanzeigen gefunden. Mir wurde versichert das die Mäuse alle...
Rennmaus Liegt nur noch: Hallo, seid einer Woche liegt meine eine Rennmaus nur noch im Nest. Sie liegt oft auf dem Rücken und meistens kommt auch die andere dazu und putzt...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
erneut kranke maus gekauft?!: Hallo erstmal :) also ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Maus kaufen wollen, und ging letztendlich im Zooladen vorbei und kaufe eine weiße Maus...
brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Oben