- Nun auch noch eine Erkältung Beitrag #1
Soraya282
- Punkte Reaktionen
- 1
Wir bekommen im Moment keine Ruhe rein.
Seit gestern ist Destiny nun zusätzlich am schnorcheln, röcheln, schnoddern und niesen.
Vermutlich erkältet und bei mir angesteckt, da ich letzte Woche auch ne fiese Erkältung hatte.
Seit ein paar Stunden tränt ihr Auge nun auch noch ganz doll, bis jetzt aber klare Flüssigkeit.
Morgen früh gehts auch direkt zum Tierarzt.
Heute früh war sie auch nur am schlafen und kam nicht aus ihrer Höhle unterm Sofa vor.
Ob sie gefressen hat den Tag über weiß ich nicht.
Heute abend war sie wieder fitter, hat gefressen, aber schnorchelt und schnoddert extrem dolle.
Und zu allem oben drauf, hat sie vorhin, als ich von der Arbeit kam, mir in die Küche quasi vor die Füße einen Haufen gesetzt.
Ich weiß, dass das das vermutlich voller Protest war, ich weiß grad nur nicht wogegen.
Weil sie erkältet ist und es ihr nicht gut geht?
Und das aufs Bett pullern (was ja auch noch nicht ganz weg ist) bei dem Schildrüsenproblem auch "funktioniert" hat?
Jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa in meinen Bademantel gewickelt.
Mal sehen was die Tierärztin morgen sagt.
Da hab ich schon Spätschicht morgen und kann trotzdem nicht ausschlafen :089:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach man, dass sollte eig. ins Thema Gesundheit.
Könnte das vielleicht ein Mod verschieben?
Danke
Seit gestern ist Destiny nun zusätzlich am schnorcheln, röcheln, schnoddern und niesen.
Vermutlich erkältet und bei mir angesteckt, da ich letzte Woche auch ne fiese Erkältung hatte.
Seit ein paar Stunden tränt ihr Auge nun auch noch ganz doll, bis jetzt aber klare Flüssigkeit.
Morgen früh gehts auch direkt zum Tierarzt.
Heute früh war sie auch nur am schlafen und kam nicht aus ihrer Höhle unterm Sofa vor.
Ob sie gefressen hat den Tag über weiß ich nicht.
Heute abend war sie wieder fitter, hat gefressen, aber schnorchelt und schnoddert extrem dolle.
Und zu allem oben drauf, hat sie vorhin, als ich von der Arbeit kam, mir in die Küche quasi vor die Füße einen Haufen gesetzt.
Ich weiß, dass das das vermutlich voller Protest war, ich weiß grad nur nicht wogegen.
Weil sie erkältet ist und es ihr nicht gut geht?
Und das aufs Bett pullern (was ja auch noch nicht ganz weg ist) bei dem Schildrüsenproblem auch "funktioniert" hat?
Jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa in meinen Bademantel gewickelt.
Mal sehen was die Tierärztin morgen sagt.
Da hab ich schon Spätschicht morgen und kann trotzdem nicht ausschlafen :089:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach man, dass sollte eig. ins Thema Gesundheit.
Könnte das vielleicht ein Mod verschieben?
Danke