bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten??

Diskutiere bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Unterricht Also ich bezahl pro Stunde 20 Euro ist aber auch Westernunterricht und Zirkuslektionen -Bodenarbeit dabei....Find ich nicht so arg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #21
Unterricht

Also ich bezahl pro Stunde 20 Euro ist aber auch Westernunterricht und Zirkuslektionen -Bodenarbeit dabei....Find ich nicht so arg teuer deswegen

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten??

Anzeige

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #22
also bei der früheren reitschule bei der ich geritten bin musste man 16 Euro bezahlen und dabei hat man kaum was neues dazu gelernt. Deshalb hab ich auch die reitschule gewechselt, da kostet longe 10 und abteilung 12 Euro und dort reitet man nicht auf schulpferden sondern auf seinem eigenen pferd oder auf seiner RB weils ein privat hof ist. Ist das denn teuer??:shock:
LG Laurinchen

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #23
Hallo,
also ich finde so ca. 10 € sind für eine reitstunde angemessen !!!

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #24
ich würd mal sagen alles was unter 15 euro ist, wenns ne std ist, ist günstig...
man sollte sich auch gut anschaun obs fachlich guter unterricht ist, geschulte "profis" verkaufen ihre std nämlich in der regel nicht unter wert....

abteilung ist 12 euro ok.. wenn mehr als 3 leute in der abteilung sind, würd ichs gar nicht machen...
kannst du nicht vllt ne viertel std longestd und danach einzelunterricht ne halbe std haben?
oder einfach für 12 euro 45min einzelstd? da hättest viel mehr davon...

lieber ne halbe std guten konzentrierten einzelunterricht für das geld, als ne ganze std mit mehreren leuten....

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #25
hallo
also ich meinte das so das ich 10.15€ bezahle aber nur ohne reitstunde und auch ohne reitlehrer einfach nur so.....eine stunde lang also ein leihpferd:D

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #26
Hallo

ich bin mich gerade am Schlau machen für meine Kinder , damit die reiten lernen können. Müssen allerdings keine Profis werdne, mehr als Freizeitgestaltung.

Und einen den ich jetzt gefunden hab nimmt 15 Euro, das ist aber kein Unterricht. Ist dann wohl doch sehr teuer oder?

Man ist das kompliziert, da was zu finden. Bin ja schon wieder leicht demotiviert

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #27
@ meerschweindl

auch für freizeitreiter ists wichtig so korrekt reiten zu können, dass sie das pferd in der richtigen haltung reiten können und ihm nicht schaden

frag doch mal bei der fn an, die können dir sicher gute ställe in deiner nähe sagen, wo qualifizierter unterricht gegeben wird. gerade am anfang ist das enorm wichtig...

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #28
Bei uns zahlt man 6€ für eine halbe stunde und nur für ein Pony, dabei darf man nicht alleine reiten sondern muss geführt werden.

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #29
Habe für eine Reitstunde früher 20 DM bezahlt, aber auhc nur weil wir immer 10er Karte genommen haben. Reitvereine finde ich nicht shclecht, habe da nur gute erfahrungen gemacht wo ich war, und kann auch nicht behaupten das ich schlecht reite...bin zwar shcon lange nicht mehr richtig regelmäßig geritten, aber etwas gehts halt doch noch nach den...5 jahren oder so :mrgreen:

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #30
ich bezahle......

ich bezahle für eine stunde mit dem eigenem pferd 10 euro wir sind immer zu zweit oder zu dritt.Aber ich nehme nur alle 2. woche eine stunde.
:eek:

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #31
hallo
ich wollte mal wissen ob ihr auch 11.50€
pro reitsunde für ein großpferd bezahlt???
ich finde das nämlich sehr sehr teuer nur für eine stunde reiten!!!;) :tier1:
also ich bezahle für eine reitstunde die so 50 minuten geht 10 euro....eigentlich 12 euro aber dadurch das ich im verein bin wie gesagt eben nur 10 euro. Das ist schon viel geld...

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #32
Alsoo... ich bezahle 5 € für eine Stunde...!! Aber wir kriegen auch Mengen-rabatt, weil wir (meine Mum + ich) zusammen 6 mal in der Woche reiten... Normal kostet es aber 9,50 € für 45 minuten.

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #33
Ich bezahle auch 10 Euro! Mit Pferd und Reitlehrer, aber in der Gruppe! ;););) Ich reite dort wo Nixe16(meine beste freundin :D ) auch reitet! Bin auch im Verein! :mrgreen:

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #34
ich bezahle 10 € pro stunde alleine
und in apteilung 10 € 2 h 30 min

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #35
wie in der abteilung 2 ,5 stunden trainign!? ...wassn das?

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #36
hallo also ich muss für meine reitstunden nix bezahlen und meine reitlehrerin die womein pferd auch einfährt will dafür nichts
beim rietunterricht muss man 18,50€ bezahlen und 20€longenstunde fürs gelände müssen sie 30€ bezahlen

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #37
Hey,
ich hab eine Reitbeteiligung mit 2mal Unterrricht und dann nach Absprache noch bis zu 2 mal so(Gelände ect.) Dafür bezahle ich 75€ und der Unterricht ist wirklich gut!! Also das wären pro Unterrixhtstunde ungefähr 9 Euro.
LG krissi

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #38
Hallo,
früher hab für eine Gruppenstunde auf einem Schulpferd 12 Euro bezahlt :eusa_eh:
Der Unterricht war total schlecht, aber hauptsache Pferde :roll:

Jetzt hab ich eine Reitbeteiligung und nehmem mit ihr Einzelunterricht bei einer guten Freundin die schon eine Ausbildung als Pferdewirtin hinter sich hat. Da zahl ich 5 Euro pro Stunde :) Und der Unterricht ist einfach nur spitzenmäßig 8)

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #39
also für eine stunde (einzelunterricht) zahle ich bei trainer c mit eigenem pferd 20€! finde das vollkommen ok, und ich bin auch sehr zufrieden ;)

• bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #40
huhu...
also bei meiner alten RL hat eine stunde mit eigenem pferd oda RB 3 € gekostet.. und mit pferd von der RL 10 €...
jetz bin ich bei nem anderen... bei dem kostet eine stunde 40 € und das wird dann auf alle reiter aufgeteilt...
ne halbe stunde kostst 20 €... aba der is echt super....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten??

bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben