bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten??

Diskutiere bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Unterricht Also ich bezahl pro Stunde 20 firstEuro ist aber auch Westernunterricht und Zirkuslektionen -Bodenarbeit dabei....Find ich nicht so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Lady*

*Lady*

Reaktionen
0
Unterricht

Also ich bezahl pro Stunde 20
Euro ist aber auch Westernunterricht und Zirkuslektionen -Bodenarbeit dabei....Find ich nicht so arg teuer deswegen

L

Laurinchen

Reaktionen
0
also bei der früheren reitschule bei der ich geritten bin musste man 16 Euro bezahlen und dabei hat man kaum was neues dazu gelernt. Deshalb hab ich auch die reitschule gewechselt, da kostet longe 10 und abteilung 12 Euro und dort reitet man nicht auf schulpferden sondern auf seinem eigenen pferd oder auf seiner RB weils ein privat hof ist. Ist das denn teuer??:shock:
LG Laurinchen

Rina2007

Rina2007

Reaktionen
0
Hallo,
also ich finde so ca. 10 € sind für eine reitstunde angemessen !!!

Jogy

Jogy

Reaktionen
0
ich würd mal sagen alles was unter 15 euro ist, wenns ne std ist, ist günstig...
man sollte sich auch gut anschaun obs fachlich guter unterricht ist, geschulte "profis" verkaufen ihre std nämlich in der regel nicht unter wert....

abteilung ist 12 euro ok.. wenn mehr als 3 leute in der abteilung sind, würd ichs gar nicht machen...
kannst du nicht vllt ne viertel std longestd und danach einzelunterricht ne halbe std haben?
oder einfach für 12 euro 45min einzelstd? da hättest viel mehr davon...

lieber ne halbe std guten konzentrierten einzelunterricht für das geld, als ne ganze std mit mehreren leuten....

birgitg7991

birgitg7991

Reaktionen
0
hallo
also ich meinte das so das ich 10.15€ bezahle aber nur ohne reitstunde und auch ohne reitlehrer einfach nur so.....eine stunde lang also ein leihpferd:D

meerschweindl

meerschweindl

Reaktionen
0
Hallo

ich bin mich gerade am Schlau machen für meine Kinder , damit die reiten lernen können. Müssen allerdings keine Profis werdne, mehr als Freizeitgestaltung.

Und einen den ich jetzt gefunden hab nimmt 15 Euro, das ist aber kein Unterricht. Ist dann wohl doch sehr teuer oder?

Man ist das kompliziert, da was zu finden. Bin ja schon wieder leicht demotiviert

Jogy

Jogy

Reaktionen
0
@ meerschweindl

auch für freizeitreiter ists wichtig so korrekt reiten zu können, dass sie das pferd in der richtigen haltung reiten können und ihm nicht schaden

frag doch mal bei der fn an, die können dir sicher gute ställe in deiner nähe sagen, wo qualifizierter unterricht gegeben wird. gerade am anfang ist das enorm wichtig...

www.fn.dokr.de

pupimupi2000

pupimupi2000

Reaktionen
0
Bei uns zahlt man 6€ für eine halbe stunde und nur für ein Pony, dabei darf man nicht alleine reiten sondern muss geführt werden.

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Habe für eine Reitstunde früher 20 DM bezahlt, aber auhc nur weil wir immer 10er Karte genommen haben. Reitvereine finde ich nicht shclecht, habe da nur gute erfahrungen gemacht wo ich war, und kann auch nicht behaupten das ich schlecht reite...bin zwar shcon lange nicht mehr richtig regelmäßig geritten, aber etwas gehts halt doch noch nach den...5 jahren oder so :mrgreen:

Ala111

Ala111

Reaktionen
0
ich bezahle......

ich bezahle für eine stunde mit dem eigenem pferd 10 euro wir sind immer zu zweit oder zu dritt.Aber ich nehme nur alle 2. woche eine stunde.
:eek:

Nixe16

Nixe16

Reaktionen
0
hallo
ich wollte mal wissen ob ihr auch 11.50€
pro reitsunde für ein großpferd bezahlt???
ich finde das nämlich sehr sehr teuer nur für eine stunde reiten!!!;) :tier1:
also ich bezahle für eine reitstunde die so 50 minuten geht 10 euro....eigentlich 12 euro aber dadurch das ich im verein bin wie gesagt eben nur 10 euro. Das ist schon viel geld...

D

DanceTough

Reaktionen
0
Alsoo... ich bezahle 5 € für eine Stunde...!! Aber wir kriegen auch Mengen-rabatt, weil wir (meine Mum + ich) zusammen 6 mal in der Woche reiten... Normal kostet es aber 9,50 € für 45 minuten.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ich bezahle auch 10 Euro! Mit Pferd und Reitlehrer, aber in der Gruppe! ;););) Ich reite dort wo Nixe16(meine beste freundin :D ) auch reitet! Bin auch im Verein! :mrgreen:

K

kati+krümel

Reaktionen
0
ich bezahle 10 € pro stunde alleine
und in apteilung 10 € 2 h 30 min

cuddlekitten

cuddlekitten

Reaktionen
0
wie in der abteilung 2 ,5 stunden trainign!? ...wassn das?

W

Wuschel090993

Guest
hallo also ich muss für meine reitstunden nix bezahlen und meine reitlehrerin die womein pferd auch einfährt will dafür nichts
beim rietunterricht muss man 18,50€ bezahlen und 20€longenstunde fürs gelände müssen sie 30€ bezahlen

K

krissi

Reaktionen
0
Hey,
ich hab eine Reitbeteiligung mit 2mal Unterrricht und dann nach Absprache noch bis zu 2 mal so(Gelände ect.) Dafür bezahle ich 75€ und der Unterricht ist wirklich gut!! Also das wären pro Unterrixhtstunde ungefähr 9 Euro.
LG krissi

H

HafiPower

Reaktionen
0
Hallo,
früher hab für eine Gruppenstunde auf einem Schulpferd 12 Euro bezahlt :eusa_eh:
Der Unterricht war total schlecht, aber hauptsache Pferde :roll:

Jetzt hab ich eine Reitbeteiligung und nehmem mit ihr Einzelunterricht bei einer guten Freundin die schon eine Ausbildung als Pferdewirtin hinter sich hat. Da zahl ich 5 Euro pro Stunde :) Und der Unterricht ist einfach nur spitzenmäßig 8)

Nunna

Nunna

Reaktionen
0
also für eine stunde (einzelunterricht) zahle ich bei trainer c mit eigenem pferd 20€! finde das vollkommen ok, und ich bin auch sehr zufrieden ;)

Sunny92

Sunny92

Reaktionen
0
huhu...
also bei meiner alten RL hat eine stunde mit eigenem pferd oda RB 3 € gekostet.. und mit pferd von der RL 10 €...
jetz bin ich bei nem anderen... bei dem kostet eine stunde 40 € und das wird dann auf alle reiter aufgeteilt...
ne halbe stunde kostst 20 €... aba der is echt super....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten??