bei mir wird auch gebaut ^^

Diskutiere bei mir wird auch gebaut ^^ im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wow! Das sieht ja echt richtig gut aus... Wirklich klasse!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #21
Wow! Das sieht ja echt richtig gut aus... Wirklich klasse!

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #22
Der sieht ja sowas von klassse aus!!!!!!!
Respekt, da ham sies echt gut!
stelltst du dann noch ein bild rein wenn sie drin sind?
Würd mich freun!
BB Lollie

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #23
danke für die komplimente ;)

@lollie, ja, kann ich ;) werde dann nochmal welche machen und hier posten :)

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #24
die erste gruppe ist heute eingezogen :)
und so leben die 3 männer ^^
DSC07723SmallKopie.jpg

sieht ein bisschen leer aus. es kommt gelegentlich noch mehr streu rein, und das eine oder andere haus wirds auch noch geben. ich habe heute aber mit schrecken festgestellt, das ich viel zu wenig zeug zum einrichten habe, wenn ich dann die anderen beiden "abteile" einrichten muss. naja, dann gibts halt mal wieder grosseinkauf in der ZH *grins*

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #25
Hey, das sieht ja genial aus! :D Haste echt klasse gemacht.
Wenn ich mir irgentwann auch mal Renner, Farbmäuse oder ähnliches zuleg, darf ich mir das dann nachbauen? ^^
LG Babsi

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #26
natürlich ;) ich sag dir nur eins, es gibt ne menge arbeit. aber wenns dann fertig ist, ists toll x)

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #27
oho! respekt!! net übel :D

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #28
Ich will auch!!! :)
Irgendwie sind mir durch meinen Urlaub ein paar Threads "abhanden gekommen", sodass ich die ganze Baugeschichte erst jetzt lese - ist suuuuuuuuuuuuuuuuperklasse geworden! Ein Spitzen-Rennerheim!!! Da werden sich die Mäuschen mit Sicherheit pudel- äh - mausewohl fühlen!
Beeindruckte Grüße,
seven

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #29
hi

na das gefällt mir aber gut...:clap: :clap: :clap:
wenn ihr weiter so baut bringt mich mein freund um bin sowieso schon im baufieber.......:eusa_doh:
sieht echt supi aus...

lg Chrissi:clap:

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #30
@seven, die mäuse scheinen sich wohl zu fühlen ^^ ich aber nicht, seit sie mehr streu drin haben ist ne sauerei am boden. das hab ich zwar kommen sehen, aber naja, es ging fast nicht anders. egal, da hat der staubsauger dann wieder was zu tun ;)

@chrissi, bist du wieder am bauen? ^^

• bei mir wird auch gebaut ^^ Beitrag #31
KRASSS:shock:*Augen rausall*...Meiner wird nichtmal halb so gut aussehn:uups:...ausserdem ist meiner viiiiel kleiner...boah willste mir auch so einen bauen?:D
MAAAAAAAANOOOO jetz bin ich neidisch;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei mir wird auch gebaut ^^

bei mir wird auch gebaut ^^ - Ähnliche Themen

Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Projekt Leopardgeckoterrarium: Hallo zusammen, manche haben es ja bereits mitbekommen, ich habe schon lange mit der Haltung von Leopardgeckos geliebäugelt. Die letzten Monate...
Oben