Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Diskutiere Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus? Beitrag #1
S

susi998

Punkte Reaktionen
0
schönen Abend zusammen,

ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die nicht zu geben... :(
ich habe schöne auf Amazon gefunden, und auch die auf edit gefallen mit eigentlich recht gut. Aber ich finde einfach keine mit einer Katzenklappe... Kennt jemand einen Shop der so etwas anbietet? oder kann man sowas nachträglich selber einbauen? :eusa_think:

Thanks for help :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus? Beitrag #2
Hi Susi,

ich hab einen Katzenkloschrank, allerdings ohne Klappe. Der steht bei mir am Balkon, und ist wesentlich sauberer und trockener als das vorherige normale Katzenklo mit Klappe!

Warum muß es denn unbedingt einer mit Klappe sein? In einem Schrank ist Katze doch schon eingeengt genug, in einem Schrank mit Klappe wär sie ja quasi versiegelt.

Thema:

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Gefuehlschaos.: Liebe Tierfreunde, ich wende mich jetzt ganz verzweifelt an euch. Wie einige schon wissen, ist ja am Montag ein neuer Hund eingezogen. Sie ist...
Oben