RIP Leila...

Diskutiere RIP Leila... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Völlig unerwartet mussten wir eben Leila gehen lassen... Sie war die letzten Tage ruhiger, gestern war es extrem auffällig, daher waren wir beim...
  • RIP Leila... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Völlig unerwartet mussten wir eben Leila gehen lassen...

Sie war die letzten Tage ruhiger, gestern war es extrem auffällig, daher waren wir beim Notdienst. Auf dem Röntgenbild war die Lunge ganz hell, Herz nicht zu erkennen. Evtl. vergrößertes Herz, Wasser in der Lunge...
Päppelbrei und Medis liefen ihr nur aus dem Mund, Schluckreflex gleich null.

Morgen früh sollten weitere Untersuchungen gemacht werden.

Juli 2014 - 28.05.2017

• RIP Leila... Beitrag #2
Liebe Jenny,
es tut mir sehr leid, dass ihr eure geliebte Leila verloren habt. :056:

Komme gut im schönen Regenbogenland an, kleine Leila. Dort warten schon viele andere Meeris auf dich. Schicke doch bitte deiner trauernden menschlichen Freundin einen Traum, in dem du ihr zeigst wie gut es dir jetzt dort geht.

Tröstende Grüße

Thema:

RIP Leila...

RIP Leila... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze frisst nicht, trotz Hunger. Mögliche Ursachen?: Hallo, Bei meinen Eltern lebt seit Juli eine 17 Jahre alte Katze, da die Vorbesitzerin ins Ausland gegangen ist und sie Kleine sonst ins Tierheim...
Kater gestorben - Suche Erklärung für Tod: Hallo zusammen. Mein 16 1/2 Jahre alter Kater ist heute unerwartet gestorben. Aber ich beginne ganz von vorn. Seit Mai 1996 hatte ich sowohl...

Neueste Beiträge

Oben