Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieder mal Ninis,die sich nicht mögen... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; nee,also wenn die sich heut oder in den nächsten nochmal so zoffen bleiben sie bis zum großen gehege getrennt.....ich will nichts riskieren...
Wieder mal Ninis,die sich nicht mögen... Beitrag #61
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nee,also wenn die sich heut oder in den nächsten nochmal so zoffen bleiben sie bis zum großen gehege getrennt.....ich will nichts riskieren...
Wieder mal Ninis,die sich nicht mögen... Beitrag #62
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
ja ist warscheinlich auch besser so, aber vllt hast ja glück und sie raufen sich wieder zusammen und vertragen sich, ich drück dir jedenfalls die daumen
Wieder mal Ninis,die sich nicht mögen... Beitrag #63
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich drueck da auch mal mit! Hast du denn schon Gesellschaft in aussicht coma oder gehst du erst gucken wenns dann soweit ist?!
Wieder mal Ninis,die sich nicht mögen... Beitrag #64
Kate
Punkte Reaktionen
0
Also, ich kenne das Problem, bei mir sinds auch zwei Schwestern. Die jagen sich auch oft, besteigen sich und und und. Aber was gefährliches ist da noch nie passiertm vielleicht auch, weil sie genügend Platz haben. Ich würde sie auch nicht trennen, da es schlimmer werden könnte. Es sieht zwar gefährlich aus, ist es aber nicht unbedingt. Beobachte sie einfach mal ne Weile.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg Kate
Thema:
Wieder mal Ninis,die sich nicht mögen...
Wieder mal Ninis,die sich nicht mögen... - Ähnliche Themen
5 wochen alte Welpen adoptiert. Es ging nicht anders :( Tipps? Auch zur Ernährung?): Hallo ihr Lieben.
Auf Yahoo hat man mich auf euer Forum verwiesen, da dort hauptsächlich auf mir rumgehackt wurde und nur 2 con 10 meine Situation...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User,
nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen.
Ich hoffe die...
Ratte(n) integrieren - ein Aussenseiter ?: Hallo,
ich hatte früher mal Ratten und habe mir vor knapp 2 Wochen wieder zwei Ratten ins Heim gebracht, Tom und Jerry zwei Männchen sie sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Zwei Kaninchenweibchen beißen sich...: Hallo, ich habe mich egrade erst angemeldet wegen zwei zuckersüßen Fellbüscheln, die im Moment in meinem Garten sitzen und mich heute den ganzen...