Kater meiner Freunde hat orangenes Urin

Diskutiere Kater meiner Freunde hat orangenes Urin im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich passe für 2 Wochen auf den Kater meiner Freunde auf. Nun hat er gestern (ärgerlicher Weise) auf eine weiße Bettdecke gepinkelt, wobei...
  • Kater meiner Freunde hat orangenes Urin Beitrag #1
K

Krümel13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich passe für 2 Wochen auf den Kater meiner Freunde auf. Nun hat er gestern (ärgerlicher Weise) auf eine weiße Bettdecke gepinkelt, wobei mir aufgefallen ist, dass sein Urin sehr Orange (fast blutig) war. Neben der Tatsache, dass es nicht mehr aus der Decker heraus zu waschen ist, mache ich mir sehr große Sorgen um ihn. Heute hatte er ein wenig neben sein Katzenklo urinier, da war es allerdings ganz normal...
Was könnte das sein? Und was kann ich tun?

Ganz liebe Grüße
Krümel13

• Kater meiner Freunde hat orangenes Urin

Anzeige

• Kater meiner Freunde hat orangenes Urin Beitrag #2
Ich würde dem Kater beim TA vorstellen und den Urin testen lassen.

• Kater meiner Freunde hat orangenes Urin Beitrag #3
Hallo!
Könnte ne Blasenentzündung sein. Ist recht schmerzhaft und muss auch unbedingt behandelt werden. Das würde auch das Wildpinkeln erklären. Genaueres kann aber nur ein Tierarzt feststellen.
Also: Sag deinen Freunden bescheid, ruf den Tierarzt an und nix wie hin.

Thema:

Kater meiner Freunde hat orangenes Urin

Kater meiner Freunde hat orangenes Urin - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...

Neueste Beiträge

Oben