Babyvogel, wie kann man helfen?

Diskutiere Babyvogel, wie kann man helfen? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  • Babyvogel, wie kann man helfen? Beitrag #1
K

KathrinWelle

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und oft überlege wie ich ihr Zuhause verbessern kann, da ich mich natürlich bestmöglich um meine kleinen Freunde kümmern will , doch teilweise bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die ein oder andere Idee wirklich dafür geeignet ist (in meinen kommenden Fragen werdet ihr bestimmt sehen, welche Fragen ich so meine haha) :D. Aber das Thema in diesem Beitrag ist schon fast ein bisschen tragisch. Meine beste Freundin hat heute beim Joggen einen kleinen Babyvogel (sie denkt es ist eine Meise) gefunden, in der Nähe einer viel befahrenen Straße. Er scheint nicht verletzt zu sein, dennoch zu jung um zu fliegen. Von den Eltern keine Spur, wisst ihr was man tuen sollte, oder kann man da überhaupt was machen? Bitte schnellstmöglich um Antworten !

• Babyvogel, wie kann man helfen? Beitrag #3
Ah ok, gar nicht gesehen haha, sry.

Thema:

Babyvogel, wie kann man helfen?

Babyvogel, wie kann man helfen? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Katze, Kaninchen oder gar keines: Sooo, ich bräuchte eure Ratschläge, Kritik, Meinungen etc. Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört da auch andere Tiere ins Gespräch kommen...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Tierschutzverein abgebrannt: Tierschutzverein abgebrannt (*) Hallo Kollegen und Kolleginnen, soeben erreichte uns die schrechliche und grausame Nachricht, dass es heute...
Oben