Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Diskutiere Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP Beitrag #1
M

Maubär

Punkte Reaktionen
0
​Hallo

Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen.

Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich prächtig. Leben harmonisch zusammen mit unseren Goldfischen aber wir würden zu gern wissen um welche Fischart es sich handeln könnte.

Wer kann uns helfen?

Um welche Art handelt es sich?

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 8
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    20 KB · Aufrufe: 9
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP Beitrag #2
Hallo,
die Jungen Goldfische haben nie immer gleich eine rote Farbe,
entweder kommt die Umfärbung nach einiger Zeit,
oder die Fische behalten ewig die natürliche Färbung der Wildform,
wie dem Giebel oder Silberkarausche.

Fritz.

• Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP Beitrag #3
Die Goldfische kamen erst später von uns zu dieser Fischart dazu.

Thema:

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP - Ähnliche Themen

Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hilfe! Fische sterben: Hallo. Ich bin neu hier. Und brauche dringend hilfe. Ich habe ein Aquarium (60 Liter) Und als wir gestern nach Hause kamen lagen unsere Fische...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben