Kothaufen

Diskutiere Kothaufen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Community, leider hab ich ein wenig ekeliges Thema: Hinterm Haus (Nordseite, schattig) finde ich öfters Kot (beide ca. 5cm lang), den ich...
  • Kothaufen Beitrag #1
H

Hausi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

leider hab ich ein wenig ekeliges Thema:
Hinterm Haus (Nordseite, schattig) finde ich öfters Kot (beide ca. 5cm lang), den ich aber nicht zuordnen kann. Beides ist geruchsneutral, könnte aber auch durch den Regen ausgewaschen worden sein. Evtl. weiss jemand Verursacher und ggf. eine Abhilfe? Ich vermute ja Marder,Hund oder Katze...

P1140788.jpg

P1140789.jpg

Liebe Grüße

• Kothaufen

Anzeige

Thema:

Kothaufen

Kothaufen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Lebenslauf für zweite, schulische Ausbildung: Hallöchen, ich plane im nächsten Herbst eine schulische Ausbildung zu beginnen. Schwanke zwischen Ergo- & Physiotherapie, beides ist aber an der...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...

Neueste Beiträge

Oben