Ein Sonnenschein ist erloschen

Diskutiere Ein Sonnenschein ist erloschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; letzten Mittwoch wurde bei Inka ein akutes Nierenversagen diagnostiziert. Wir haben alles versucht. Sie bekam Infusionen. Bereits seit einer...
  • Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #1
Para

Para

Punkte Reaktionen
2
30143942ew.jpg

letzten Mittwoch wurde bei Inka ein akutes Nierenversagen diagnostiziert.
Wir haben alles versucht. Sie bekam Infusionen.

Bereits seit einer Woche hat sie nicht mehr gefressen - und wenn, dann hat sie alles wieder ausgebrochen.
Zum Schluss war sogar Blut mit im Erbrochenen...

Als sie dann heute keine Luft mehr bekam haben wir uns entschieden mit ihr den letzten Gang zu gehen.
Sie ist bereits während der ersten Narkosespritze gestorben.

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #2
Ah Nein! Ich hatte immer wieder an euch gedacht und gehofft, dass sie es schafft. ..
Fühl dich gedrückt Para!

Komm gut rüber großer Schafspelz. Schön dich mal kennen gelernt zu haben.

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #3
Gute Reise du Hübsche :051:

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #4
Gute Reise Inka!

Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #5
Oh man, Para. Das schockt mich gerade total. Auch mein Freund ist total betroffen.
Wir erinnern uns noch so gut an unser Treffen mit Inka und Marley, auch wenn es schon so lange her ist.

Wir denken ganz fest an Dich, fühl Dich gedrückt - wenn Du magst.

Gute Reise Inka, Du liebes süßes bellendes Schaf. Komm gut an und grüß mir bitte die Meinen.

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #6
Oh nein, Para, das tut mir so unendlich leid :(
Ich hab´ die letzten Tage so oft an Euch gedacht und hier waren alle Daumen und Pfoten für Inka gedrückt!
Letztendlich habt Ihr wohl die richtige Entscheidung getroffen und Inka wird es Euch hinter der Regenbogenbrücke danken und von dort auch immer ein Auge auf Euch haben.

Fühlt Euch beide mal ganz lieb gedrückt! Ich denke an Euch - und wenn Du telefonieren magst, meine Nummer hast Du ja.

Traurige Grüße
seven

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #7
Ach mist.... Para es tut mir so unheimlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #8
Hallo Para

Das tut mir so unendlich leid :(
Ich wünsche ihr eine gute Reise zur Regenbogenbrücke und dir ganz viel Kraft.

Ich liege und lausche
Dem Träumen nahe
Einer zarten Melodie,
Schwebe, .
Das perlende Gitarrespiel
Weht ein Bild in mein Inneres,
Die Botschaft einer Freundin.

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #9
Ich habe gerade auf der startseite überlogen und dein Titel blieb bei mir hängen " Sonnenschein erloschen" habe ich nur wahrgenommen...Sofort war mir klar, wer dieser Sonnenschein ist...

Liebe Para, von Herzen wünsche ich dir für diese Zeit unendlich viel Kraft.

Inka, du bist viel zu Früh von uns gegangen. Dabei wollten wir Ben und dich doch noch zusammen führen und kennenlernen.

Nun bist du im Himmel und bist bei Teddy und Baby. Ihr werdet sicher unendlich viel Spass haben ihr drei.
Passt bitte auf Para und Bosse auf. Und macht da oben nicht zu viel Unsinn zusammen.

Para, ich denke an dich und sollte was sein, du weisst wo du mich findest!

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #10
Oh nein, mir tut es auch so Leid.

Ich bin überzeugt ihr habt letztendlich die richtige Entscheidung getroffen, dennoch weiß ich genau, wie schrecklich es ist, wenn jemand den man liebt plötzlich einfach so weg ist :010:

Inka hat alles gehabt was ein Hund sich wünschen kann und sie nimmt all eure Liebe mit auf die andere Seite und wird sich daher auch dort nicht einsam fühlen. Komm gut rüber kleines Hundeschaf.

Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dich mal ganz lieb.

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #11
Es tut mir sehr sehr leid, Para. :fron:

R.I.P. Inka!

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #12
Da kommt man nichts ahnend ins Forum und muss dann so einen Thread-Titel lesen. Da sagt das Hirn dann direkt ganz laut: Scheisse, nein, das DARF nicht sein!

Es tut mir so unendlich leid, dass ihr Inka nun so früh und so plötzlich gehen lassen musstet.
Das ist einfach unfair, denn sie hatte ja noch fast ihr halbes Leben vor sich.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Auch wenn das den Schmerz sicher nicht im geringsten mindern kann :(

Es liegt in der Bestimmung des Lebewesens geboren zu werden,
zu leben und auch zu sterben.

Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang,
der Beginn eines neuen Lebens für mich und auch für euch.
Der Kreislauf der Natur hat sich nun für mich geschlossen.
Ich habe meine irdischen Aufgaben erfüllt und darf jetzt
nach Hause zurückkehren.

Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden,
Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe.
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch
das Band der Liebe werde ich mit euch verbunden bleiben,
solange bis wir uns wiedersehen und wieder in die Arme nehmen,
irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #13
Para das tut mir so wahnsinnig leid :(
Inka ich habe immer gerne deine Abenteuer mit gelesen...
Jetzt wünsche ich dir eine gute letzte Reise.
Komm gut an und grüße mir die ganzen lieben die schon dort warten

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #14
Oh nein, ich weis wie du dich fühlst, hab gerade das gleich durch, nur noch nicht die Kraft drüber zu schreiben *drück*

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #15
Liebe Kirsten,

das ganze Wochenende habe ich mich gefragt, wie es euch gehen mag. Wagte nicht zu hoffen, tat es aber irgendwie doch.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese Plötzlichkeit ist mir leider noch sehr vertraut. Es tut mir so leid...

Ihr habt alles für Inka getan, was möglich war und sie hatte ein großartiges Hundeleben an eurer Seite.
Ich hoffe, dass euch das den nötigen Trost spenden und Bosse euch dabei helfen wird, nach vorne zu schauen.
Bis dahin wünsche ich euch alle nur erdenkliche Kraft für die vor euch liegende Zeit.

Liebe Inka, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen.
Pass von dort bitte gut auf deine Lieben auf und grüß mir mein Engelchen.

:056:

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #16
Oh Para, das tut mir unendlich Leid für dich :(.
Ich war gerade ganz erschrocken. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Süße Inka, komm gut auf der anderen Seite an und pass auf dein liebes Frauchen auf! :059:

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #17
Das tut mir sooo leid :(

Ich wünsche dir viel Kraft und der Süßen eine gute Reise auf die andere Seite

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #18
Hallo liebe Para,

es tut mir richtig leid, dass deine Inka so schwer erkrankt ist und es so schnell ging.
Ich fühle mit dir und ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und auch ganz viel Zeit für die kommende Zeit!:056:

Mitfühlende Grüße
Susan

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #19
Tut mir leid das sie so jung gehen musste :(
Viel Spaß im Regenbogenland süße Inka :049:

• Ein Sonnenschein ist erloschen Beitrag #20
Ich habe es grade erst gelesen.
Es tut mir so Leid, Para!
Fueh dich gedrueckt. Es geht mir immer sehr nahe wenn Hunde gehen, die man persoenlich kannte.

Thema:

Ein Sonnenschein ist erloschen

Ein Sonnenschein ist erloschen - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben