Zoo's besuchen... Ja oder Nein?

Diskutiere Zoo's besuchen... Ja oder Nein? im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Nienor, einiges davon wusste ich. Danke für die informative Zusammenfassung! An den Rest: Ihr redet ja davon, das ihr die Töne unter Wasser...
  • Zoo's besuchen... Ja oder Nein? Beitrag #21
Nienor, einiges davon wusste ich. Danke für die informative Zusammenfassung!

An den Rest: Ihr redet ja davon, das ihr die Töne unter Wasser macht. Dann kann ich mir das schon vorstellen, so kommunizieren die meisten Arten ja auch. Die Töne im Stadion sind aber über / außerhalb des Wassers. Ich denke, das macht schon einen Unterschied. Nicht, um es Schön zu reden...

Ich denke, wir haben uns zu 99% dagegen entschieden. Irgendwie ist es doch nicht das Richtige, wenn man kein gutes Gefühl dabei hat.

• Zoo's besuchen... Ja oder Nein? Beitrag #22
Nienor, einiges davon wusste ich. Danke für die informative Zusammenfassung!

An den Rest: Ihr redet ja davon, das ihr die Töne unter Wasser macht. Dann kann ich mir das schon vorstellen, so kommunizieren die meisten Arten ja auch. Die Töne im Stadion sind aber über / außerhalb des Wassers. Ich denke, das macht schon einen Unterschied. Nicht, um es Schön zu reden...

Ich denke, wir haben uns zu 99% dagegen entschieden. Irgendwie ist es doch nicht das Richtige, wenn man kein gutes Gefühl dabei hat.

Ich für meinen Teil meine nicht die Töne unter Wasser.
Habe sie auch von außerhalb mehr als gut gehört.

• Zoo's besuchen... Ja oder Nein? Beitrag #23
Dito, ich meinte auch die Töne von außerhalb ^^
Wäre ja sonst zu einfach gewesen;)

Thema:

Zoo's besuchen... Ja oder Nein?

Zoo's besuchen... Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Oben