Was ist nur mit ihm los?

Diskutiere Was ist nur mit ihm los? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hmm darg ich fragen wieso du nicht sofort zum TA gegangen bist??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist nur mit ihm los? Beitrag #21
Hmm darg ich fragen wieso du nicht sofort zum TA gegangen bist??

• Was ist nur mit ihm los? Beitrag #22
Am WE haben bei uns die Tierärzte zu.
Und als es ihr nachher wieder total gut ging, dachte ich nicht das ich deswegen zum TA gehen sollte.

• Was ist nur mit ihm los? Beitrag #23
Huhu,
damit ihr wisst was los ist..
also der Hamster ist gestorben..
Als sie im Urlaub gegangen waren, hatte die Nachbarin Hamsterwatte reingetan und als sie zurückkamen haben sie sie drin gelassen obwohl ichs denen ja gesagt hab.. Da hat sich der kleine verheddert. Und war dann tot.. Aber noch schlimmer die sind gar nicht zum TA gegangen (auch vorher nicht als da schon was war)! Der arme tut mir so Leid es ging ihm so schlecht und dann tun die noch Hamsterwatte rein.

Und -jetzt kommts- wollen die sich noch ein Tier kaufen, wahrscheinlich Meerschweinchen "weil die ja sooo knuddlig sind!!!" :evil:

• Was ist nur mit ihm los? Beitrag #24
ich hasse solche leute echt, meeris können noch tgeurer sein wenns um tierarztkosten geht, denn merris könnten öfter mal was haben oder wird dann auch nicht gegangen?
sie wissen, dem kleinen gehs mies und gehen in den urlaub?
ich glaubs nicht?
aber leider ist das bei meiner fam das selbe, sie sagen imemr mti nem vogel zum arzt oder mti nem hamster?
ne, ist doch viel zu teuer, neuer ist doch billiger und in der natur hilft denen auch keiner,blabla.
entweder erholen die sich von alleine oder sie sterben, naja wird nen neuer gehotl, der wird dann vielleich älter, war leider schon immer sop und ich habs selber als kind miterlebt leider!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist nur mit ihm los?

Was ist nur mit ihm los? - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Oben