Sehr schöner Raubvogel in den letzten Tagen öfters beobachtet.

Diskutiere Sehr schöner Raubvogel in den letzten Tagen öfters beobachtet. im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Dieser schöne Raubvogel mit viel weißen Federn, beobachte ich jetzt schon einige Tage. Er kommt öfter auf meine Wiese direkt hinter dem...
  • Sehr schöner Raubvogel in den letzten Tagen öfters beobachtet. Beitrag #1
R

Romanzev

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Dieser schöne Raubvogel mit viel weißen Federn, beobachte ich jetzt schon einige Tage.
Er kommt öfter auf meine Wiese direkt hinter dem Wohnhaus und jagt hier wohl Mäusen nach denke ich mal.
Randlage eines Dorfes in ländlicher Gegend (Westpfalz).
Ich würde gerne wissen um welche Art es sich hier handelt, weil er so schönes helles Gefieder hat.

Gruß
Romanzev

Anhänge

• Raubvogel2.jpg
    Raubvogel2.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 19
  • Raubvogel3.jpg
    Raubvogel3.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr schöner Raubvogel in den letzten Tagen öfters beobachtet. Beitrag #2
Hallo und ein herzliches Willkommen hier!

Mir sieht der Hübsche nach einem hellen Mäusebussard aus. Das Gefieder hat teilweise von Tier zu Tier ganz verschiedene Nuancen, so gibt es zB recht helle aber auch recht dunkle Mäusebussarde. Die Hellen finde ich aber auch ganz besonders hübsch:mrgreen: Hab mir jetzt auch mal über Google ein paar Bilder angesehen, wirklich faszinierend wie unterschiedlich so viele Vögel sind

LG

Thema:

Sehr schöner Raubvogel in den letzten Tagen öfters beobachtet.

Sehr schöner Raubvogel in den letzten Tagen öfters beobachtet. - Ähnliche Themen

Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Junge Krähe: Hallo.Vor 4 Wochen fand ich eine fast nackte Krähe im Nestlingstadium.Nach vitaminreicher und guter Fütterung ,bekommt sie nun endlich Federn auf...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Oben