Endergebnis
Wir wissen,dass wir eigentlich nichts wissen:eusa_doh: Es ist schade,dass so wenig dabei heraus gekommen ist. Fest steht nur,dass sie keine Organschäden oder einen Virus hatte!!
Aber danach fängt es an:
1. Sie soll zu dick gewesen sein,aber sie wog mit ca. 7 Wochen nur knapp 300g!!!
2. Der Magen und der Darm sollen leer gewesen sein (kann man aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen)
Ich verstehe das nicht:022: Ich liebe meine Meeris so doll (auch Maja habe ich schon sehr in mein Herz geschlossen)!! Ich gebe jeden Monat mein ganzes Taschengeld für Frisches Futter,Spielzeug,Einstreu usw. aus!! Nur für die kleinen Zwerge!!
An dem Abend vorher bin ich um 23.30Uhr schlafen gegangen und da war Lucy noch am Fressen und geköttelt hat sie auch! Wie kann dann (eventuell) ihr Magen und Darm leer sein?
Und zu dick? Ich gebe nur Heu und zu dieser Zeit Salat,Möhre und Gurke (aber Getreidefreies Futter nur als Leckerlie alle paar Tage!!)!! Ich kann mir nur denken,dass sie vielleicht die ersten 6 Wochen ihres Lebens sehr schlechtes Futter bekommen hat und ich das dann nicht mehr ausgleichen konnte!?
Oder ist es einfach nur Zufall? Aber keiner stirbt doch einfach so oder?
Ich mache mir seitdem jedenfalls tierisch Sorgen!! Jeden Morgen habe ich Angst,dass mit etwas mit Maja oder Gina ist!! Ich beobachte sie ständig,mache den "TÜV" und alles!! Ich halte mich an den Futterplan von euch,aber trotzdem habe ich Angst (mal mehr mal weniger) und manchmal habe ich deshalb sogar Alpträume

:022: Das klingt war komisch,aber es ist leider so!
Deshalb kaufe ich jetzt auch Heu,was ihr auch verfüttert um noch sicherer zu sein,dass es gut ist (denn euren Meeris geht es ja auch gut!)
Ich hoffe,dass es bald besser wird mit meiner Angst! Für mich wäre es besser gewesen,ich hätte eine klare Todesursache