- Lucy´s Todesursache Beitrag #41
N
Nicky7
Guest
Ich finde gar nicht, dass das komisch klingt. Ich glaube, ich würde mich genau so fühlen :056: Da helfen auch keine schnöden Worte. Ich denke einfach, wenn du mir der Zeit merkst, dass es deinen Süßen gut geht wird sich deine Gefühlswelt auch wieder beruhigen.
Wenn ich nicht wüsste, woran es bei meiner Nicky lag, dass sie eingeschläfert wurde, d.h. wenn sie auch einfach so gestorben wäre und kein TA mir hätte sagen könne, woran es lag, würde ich mir genau die gleichen Gedanken machen, wie du. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ach ja, und zu dick kann man das wohl auch nicht nennen. Dann wäre ja meine Luna ( fast 1300 Gramm!!!) ein Sumoschweinchen :eusa_doh:
Wenn ich nicht wüsste, woran es bei meiner Nicky lag, dass sie eingeschläfert wurde, d.h. wenn sie auch einfach so gestorben wäre und kein TA mir hätte sagen könne, woran es lag, würde ich mir genau die gleichen Gedanken machen, wie du. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ach ja, und zu dick kann man das wohl auch nicht nennen. Dann wäre ja meine Luna ( fast 1300 Gramm!!!) ein Sumoschweinchen :eusa_doh:
Zuletzt bearbeitet: