Grins, das war genau mein Gedanke: "Okay, für die Meerschweinchen ist es groß genug!"
Ich bin mir aber sicher, dass z.B. meine Katze im Leben nicht so auf das Teil gehen würde. Madame Tigris mag es weich und bequem und natürlich warm. Wenn ich noch 4 Decken drumwickel, dann würde sie es eventuell annehmen.
Aber egal, ist ja eh nicht für meine Tigris gedacht, die hat im Haus genügend Plätze wo es weich und warm ist.
Der Rote kommt seit er die 3 Tage komplett weg war leider nur noch morgens fressen, kann aber auch daran liegen, dass der Kater von gegenüber den Schuppen in Beschlag genommen hat. Er ist auch ein Opfer der Bauarbeiten und da seine Leute (typische Bauern, also nicht als Schimpfwort sondern er ist echt ein Bauer) sich nicht darum kümmern, dass er ein Plätzchen hat auch wenn sie nicht daheim sind (die sind vor den Arbeiten geflohen), ist er in unseren Schuppen gezogen. Hoffe, dass er nach den Bauarbeiten wieder nach Hause zieht und dann mal schauen, ob der Rote dann wieder mehr hier bleibt.