heikele situation ??

Diskutiere heikele situation ?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn du morgen oder wann zum TA warst dann berichte mal was bei raus gekommen ist!! ;)
  • heikele situation ?? Beitrag #21
wenn du morgen oder wann zum TA warst dann berichte mal was bei raus gekommen ist!! ;)

• heikele situation ?? Beitrag #22
oke mache ich ...

• heikele situation ?? Beitrag #23
Warst heute shcon beim TA?

• heikele situation ?? Beitrag #24
und was sagt dein TA?

Nur mal am Rande, ich deppin habe meine Killa nicht rechtzeitig kastrieren lassen, und jetzt habe ich den Salat das ich warten muss bis die kastraquarantäne rum ist! UND DAS SIND 6 WOCHEN!

• heikele situation ?? Beitrag #26
also passt auf war heute mittag dort die kleinen waren leider super gestreßt
:( hab sie ja noch nicht so lange und alles aber ich glaub jetzt gehts wieder.
der Ta meinte da brauch ich mir gar keine sorgen zu machn die höden wären noch gar nich gefallen nicht mal zusehn ... hat er mir auch gezeigt...
er meint ich soll in 2 wochen wieder komn der kleine wäre eh noch zu jung und zu leicht für so ne op.
außerdem meint er die kleine würds au no nich aufnehmn ....
und er sagt das wäre reines dominanz und rang verhalten gewessen ...

also bin ich erstma beruhigt ^^
liebe grüße alnatura

• heikele situation ?? Beitrag #27
na das hört sich doch gut an...
wann meinte er solltest du ihn kastrieren lassen??
hast du ihn gefragt?

• heikele situation ?? Beitrag #28
Hört sich doch gut an ;)
Stubsi, ich glaub das steht da doch schon drinne das sie ihn in 2 Wochen kastrieren lässt ;)

• heikele situation ?? Beitrag #29
ja er weiß nich ob er in 2 wochen das dann macht sondenr mal kucken aber er denkt 2 bis 4 wochen dann wirds soweit sein *zitter*

• heikele situation ?? Beitrag #30
Ich würd sagen 2 Wochen, weil in 4 Wochen ist er dann doch shcon 12 Wochen alt, da ist er bestimmt shcon zeugungsfähig, man soll kaninchen ja auch ca. mit der 10. lebenswoche von geschlechtern trennen ;)

• heikele situation ?? Beitrag #31
ich werd aufjedenfall in 2 wochen nich ma gehn :)

• heikele situation ?? Beitrag #32
ich werd aufjedenfall in 2 wochen nich ma gehn :)
Wirst du oder wirst du nicht?
Ich bitte dich mal anständig deutsch zu schreiben, dann versteh ich das auch und bracuh nich nachfragen ;)

• heikele situation ?? Beitrag #33
sie meint noch ;)

• heikele situation ?? Beitrag #34
Achso, naja wusst halt nich wie sie das meint, sorry :uups:

• heikele situation ?? Beitrag #35
brauchst dich nich entschuldigen... ich musste auch erst ueberlegen aber ich denke der smily sagt alles ;)

• heikele situation ?? Beitrag #36
hätte auch was anderes bedeuten können ;) aber egal... ^^

• heikele situation ?? Beitrag #37
waere wohl ein bisschen krass wenns was anderes bedeuten soll oder?

• heikele situation ?? Beitrag #38
Hi alnatura,

keine Sorge meine zwei Jungs wurde im Februar/März kastriert.
Der Große (ca 1 Jahr) 'normal' und der Kleine mit 8 Wochen Früh.
Die Frühkastra ging ohne das leiseste Problem über die Bühne, hat 20 min gedauert.

Ramses bekam ne Spritze zur Beruhigung, als er dann so richtig 'rammdösig' war hat die TÄ ihn geholt (bis dahin saß er mit einem der Mädels in der Transportbox) und ca 20 min später bekam ich ihn wieder.
Ca 1h später ist er wieder fröhlich durchs Gehege gehoppelt.
Er hat eine Gasnarkose bekommen - würd ich immer wieder so machen.

Also keine Angst!!

LG Lilly

Thema:

heikele situation ??

heikele situation ?? - Ähnliche Themen

Panischer Hund...: Unser Großer war ja als wir ihn bekommen haben ein ziemlicher Panik-Schieber. Rumlaufen - kopfloses rumrasen, einfangen lassen eigentlich nur zu...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben