Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung

Diskutiere Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wir haben 10 Tage einen Rauhaardackel 6 Monate alt derzeit in Urlaubspflege. Er kennt uns und kommt regelmäßig bei ins vorbei...
  • Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung Beitrag #1
P

patsch209

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben 10 Tage einen Rauhaardackel 6 Monate alt derzeit in Urlaubspflege. Er kennt uns und kommt regelmäßig bei ins vorbei.

Wir halten uns an die Vorgaben des Besitzer was füttern und Gassi gehen angeht. Zwei Nächte ging das gut nun scheisst er uns zwischen 1 Uhr und 3 Uhr morgens ein sattes Pfund in die Bude....es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen.

Ich gehe abends um 23 Uhr nochmals raus mit ihm aber da kommt nicht mehr ala kleines Geschäft. Davon abgesehen dass er darauf überhaupt kein Bock hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung

Anzeige

• Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung Beitrag #2
Moin,

Wann bekommt der Hund das letzte essen?
Ansonsten hilft nur nachts nochmal mit ihm vor die Tür gehen sofern es keine gesundheitlichen Gründe hat
Da auch ein so junger Hund noch nicht unbedingt stubenrein ist. Besonders wenn die Situation verändert ist.

• Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung Beitrag #3
Hallo,

das letzte Essen gibt's zm 18 Uhr.

Das funktioniert eigentlich beim Besitzer auch. 🤔

• Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung Beitrag #4
Versuche doch mal, eine Stunde später rauszugehen.
Wenn er beim Spaziergang "keinen Bock" hat bzw nur das kleine Geschäft macht, dann muss der Hund vielleicht noch gar nicht so dringend raus.
Verschiebe die Gassi-Zeit doch einfach mal und schaue dann,ob es besser hinhaut.

• Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung Beitrag #5
Hallo,

das letzte Essen gibt's zm 18 Uhr.

Das funktioniert eigentlich beim Besitzer auch. 🤔

Du bist aber nicht sein Besitzer. Die Umstände sind neu und in dem alter verarbeiten Hunde so was anders. Da werden sie bei neuen Dingen schnell wieder unrein. Erwarte für die Tage kein Wunder. So was braucht einfach zeit.

• Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung Beitrag #6
Hallo,
bei Hunden mit 6 Monaten, kann hin und wieder mal ein Malheur passieren.
Wenn man die Verdauung kontrollieren möchte, gibt es nur die Möglichkeit,
die Futterzeiten mit den Spaziergängen so aufeinander abzustimmen, daß in der Nacht nichts mehr passieren kann.

Ich würde die Hundemahlzeiten in den Vormittag erlegen
und den Hund an einer Stelle im Haus schlafen lassen,
wo der Fußboden gekachelt ist.

Fritz.

Thema:

Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung

Urlaubshund macht Nachts in die Wohnung - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
Mein Hund hat Diabetes und macht Nachts die Wohnung voll :(: Hallo Bei meiner Hündin (13 Jahre) wurde vor ca. 3 Wochen Diabetes festgestellt . Sie hatte ein zuckerwert von 376 . Ich sollte ihr 1 Woche 3 E...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Hündin macht seitdem sie Welpen hat, jede Nacht in die Wohnung: Hallo, unsere Hündin ist mit einem Jahr schon Mama geworden, dies war allerdings ungewollt. Das ganze ist nun 5 Wochen her und alle 7 Welpen sind...
Oben