Probleme beim Bilder hochladen.

Diskutiere Probleme beim Bilder hochladen. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, Beim Versuch im Testforum, wo der Screenshot her kommt, habe ich genau 35 Smilys in den Beitrag gemacht und er hat mir genau 35 Bilder...
  • Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #21
Hi,

Beim Versuch im Testforum, wo der Screenshot her kommt, habe ich genau 35 Smilys in den Beitrag gemacht und er hat mir genau 35 Bilder angekreidet. Also scheint die Signatur so zu passen, sonst wäre es ja mehr gewesen.

Mir wäre schön geholfen wenn meine nach einander gelisteten Beiträge nicht zusammen gefügt würden. Dann hätte ich pro Beitrag die 30 Bilder Regel, so wie früher. Seit die Beiträge zusammen gefügt werden , dieses /aktualisiert/, besteht das Problem.

LG Demona

• Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #22
  • Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #23
Hi,

Könnte hier in dem Thread mal jemand testen ob das Problem nur bei mir besteht? Einfach über 30 Smilys in einen Beitrag.

LG demona

• Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #24
:D:);):eusa_shhh::(:?:|:x:eusa_doh::angel::p:roll: :silence::evil::cool::eusa_eh::shock::eusa_think::clap::eek::lol::uups::0 04::eusa_shhh:;):):D:(

Geht nicht. Ich kriege diese Meldung:

Du hast in deiner Signatur oder deinem Beitrag 31 Grafiken und/oder Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken bzw. Videos. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code

• Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #25
Danke. :)

Dann liegt es doch nicht daran, dass ich eine Niete am Pc . :mrgreen:

LG demona

• Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #26
Ich habe noch mal alle Einstellungen überprüft und korrigiert. Da war was doppelt gemoppelt :).

• Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #27
:D:);):eusa_shhh::(:?:|:x:roll::p:angel::eusa_doh::silence::evil::cool::eusa_eh::eek::clap::eusa_think::shock::004::mrgreen::uups::lol::arrow::?::!::idea::D:);):eusa_shhh::(:?:|:x:roll::p:angel::eusa_doh::silence::evil::cool::eusa_eh::shock::eusa_think::clap::eek::lol::uups::mrgreen::004::idea::!::?::arrow:

.
.
.
.
hey, es geht.

Jieppieh, danke schön. :clap::D

Lg Demona

• Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #28
Ich habe auch meine Schwierigkeiten, wollte gerade meinen Avatar hochladen.Doch irgendwie geht es nicht.Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?:(

- - - Aktualisiert - - -

Okay ich habe nichts gesagt, ich sehe gerade das das Avatar Bild doch genommen wurden.Entschuldigt bitte:lol:

Thema:

Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen. - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben