Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme beim Bilder hochladen. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi,
Beim Versuch im Testforum, wo der Screenshot her kommt, habe ich genau 35 Smilys in den Beitrag gemacht und er hat mir genau 35 Bilder...
Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #21
demona
Punkte Reaktionen
6.125
Hi,
Beim Versuch im Testforum, wo der Screenshot her kommt, habe ich genau 35 Smilys in den Beitrag gemacht und er hat mir genau 35 Bilder angekreidet. Also scheint die Signatur so zu passen, sonst wäre es ja mehr gewesen.
Mir wäre schön geholfen wenn meine nach einander gelisteten Beiträge nicht zusammen gefügt würden. Dann hätte ich pro Beitrag die 30 Bilder Regel, so wie früher. Seit die Beiträge zusammen gefügt werden , dieses /aktualisiert/, besteht das Problem.
Nein, der Fehler muss woanders liegen, denn eigentlich sollte es ja gar kein Limit mehr geben. Scheinbar hat die Software die Änderung aber nicht so ganz geschluckt.
Du hast in deiner Signatur oder deinem Beitrag 31 Grafiken und/oder Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken bzw. Videos. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code
Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #25
demona
Punkte Reaktionen
6.125
Danke.
Dann liegt es doch nicht daran, dass ich eine Niete am Pc . :mrgreen:
LG demona
Probleme beim Bilder hochladen. Beitrag #26
S
Sascha
Administrator
Punkte Reaktionen
6
Ich habe noch mal alle Einstellungen überprüft und korrigiert. Da war was doppelt gemoppelt .
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...