- Katze abgeben wegen Aggressivität Beitrag #1
A
AnnaZ
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leser!
Ich bin hin und her gerissen...
Mein Problem....
Unser geliebter Charlie (8)Freigänger kastriert.
Hat uns schon von Anfang an Probleme gemacht.
Er greift Freunde und Familie an schon von Anfang an
Wir hatten auch schon eine Therapeutin da die ein ausgeprägtes territorial verhalten und einen starken beschützer Instinkt zeigt
Wir haben schon viel ausprobiert von duftstoff bis Rescue Tropfen clicken und Belohnungs Methoden
Nichts hat gebracht !
Bei uns ist er ein ganz ruhig schmust viel
Trotzdem gab es einen Vorfall das er mich heftig gebissen hatte das ich in die Ambulanz musste das war kurz nach unserm Umzug
Wir können keinen Besuch empfangen ohne ihn weg zusperren da er schon unzählige Male zugebissen hat und das nicht zart es kam.zu blutenden Wunden sowie Infektionen und Narben bei den Freunden/ Verwandten
Er ist im.ersten Moment ruhig guckt sich alles an dann wie aus dem nichts springt er die Leute an uns verbeißt sich in ihnen
Es ist ganz schlimm
Jetzt mein größtes Problem wir heiraten demnächst und haben Kinderwunsch
Die Therapeutin sagte das sich durch die Hormon Umstellung stark verschlimmern kann und ich im.schlimmsten Fall angegriffen werde das wäre eine Bedrohung für das Kind....
Wir werden ihn abgeben müssen aber...
Wenn er im Tierheim ist wer möchte so eine Katze das kann ich nicht über die Seele bringen das er dort für immer eingesperrt wird
Wir lieben ihn aber wir möchten auch Kinder
Was zur hölle soll ich nur tun?! :,(
Ich bin hin und her gerissen...
Mein Problem....
Unser geliebter Charlie (8)Freigänger kastriert.
Hat uns schon von Anfang an Probleme gemacht.
Er greift Freunde und Familie an schon von Anfang an
Wir hatten auch schon eine Therapeutin da die ein ausgeprägtes territorial verhalten und einen starken beschützer Instinkt zeigt
Wir haben schon viel ausprobiert von duftstoff bis Rescue Tropfen clicken und Belohnungs Methoden
Nichts hat gebracht !
Bei uns ist er ein ganz ruhig schmust viel
Trotzdem gab es einen Vorfall das er mich heftig gebissen hatte das ich in die Ambulanz musste das war kurz nach unserm Umzug
Wir können keinen Besuch empfangen ohne ihn weg zusperren da er schon unzählige Male zugebissen hat und das nicht zart es kam.zu blutenden Wunden sowie Infektionen und Narben bei den Freunden/ Verwandten
Er ist im.ersten Moment ruhig guckt sich alles an dann wie aus dem nichts springt er die Leute an uns verbeißt sich in ihnen
Es ist ganz schlimm
Jetzt mein größtes Problem wir heiraten demnächst und haben Kinderwunsch
Die Therapeutin sagte das sich durch die Hormon Umstellung stark verschlimmern kann und ich im.schlimmsten Fall angegriffen werde das wäre eine Bedrohung für das Kind....
Wir werden ihn abgeben müssen aber...
Wenn er im Tierheim ist wer möchte so eine Katze das kann ich nicht über die Seele bringen das er dort für immer eingesperrt wird
Wir lieben ihn aber wir möchten auch Kinder
Was zur hölle soll ich nur tun?! :,(