3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen

Diskutiere 3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Kurzes Update zu Romeo. Er versteckt sich immer noch hinter der Couch und kommt nicht raus wenn ich da bin. Fressen tut er Gott sei Dank...
  • 3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen Beitrag #21
Kurzes Update zu Romeo.
Er versteckt sich immer noch hinter der Couch und kommt nicht raus wenn ich da bin. Fressen tut er Gott sei Dank regelmäßig und das Klo benutzt er auch. Meine Nachbarn haben ihn schon vor der Terrassen Tür gesehen als er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen hat. Ich glaube mehr kann ich momentan noch nicht erwarten.

Gruß Flo

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

• 3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen Beitrag #22
Nochmaliges Update.
Romeo ist vor einer halben Stunde unter der Couch raus gekommen und will seitdem die ganze Zeit gestreichelt werden und spielen[emoji16][emoji6][emoji106].
Das warten hat sich mal sowas von gelohnt [emoji6].

Gruß Flo

• 3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen Beitrag #23
Das ist Romeo [emoji108][emoji3]
66b1d318d8ffdd02c58e30685920072c.jpg
f6bf09f05ef113d3a43979a6964027c6.jpg
ca12f2029dabc457a22bc3b91a47706f.jpg

• 3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen Beitrag #24
Na bitte, geht doch ;)
Und ich sag´ jetzt mal ganz frech: SIEHSTE! :D
Ich freu´ mich für Dich und für Romeo und wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen!

LG seven

• 3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen Beitrag #25
Danke[emoji106][emoji108][emoji6]

• 3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen Beitrag #26
Das ist ja ein roter Prachtkerl- hoffentlich gibt es bald noch mehr Bilder. Jetzt scheint der Knoten geplatzt, ich freue mich auch für euch!

Thema:

3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen

3 Jähriger Kater Romeo ist eingezgen - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Wie schaffe ich mir diese Katzen vom Hals?!: Hallo ihr Lieben, ich betrat grade den Hausflur und hätte mich fast übergeben! Und jetzt platz mir bald endgültig der Kragen! :evil: Zwei Etagen...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Kater hat plötzlich Angst: Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich? Ich habe meinen Kater (knapp 4 Jahre alt) seit ca. 9 Monaten. Er kam ursprünglich aus dem...
Oben