Mein liebes Hundchen wurde gestern eigeschläfert :-((

Diskutiere Mein liebes Hundchen wurde gestern eigeschläfert :-(( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle Tierfreunde hier, ich bin tieftraurig und heule seit gestern Bäche von Tränen. Mein liebes Hundchen Cäsar (mittelgroßer Yorky)...
  • Mein liebes Hundchen wurde gestern eigeschläfert :-(( Beitrag #1
Yashiar

Yashiar

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Tierfreunde hier,
ich bin tieftraurig und heule seit gestern Bäche von Tränen.
Mein liebes Hundchen Cäsar (mittelgroßer Yorky) musste gestern eingeschläfert werden, völlig unerwartet für mich. Nur 3 Tage zeigte er Schwäche, Fieber und fraß nichts mehr - vorher wie ein Scheunendrescher. Natürlich bin ich sofort zum Tierarzt und der diagnostizierte einen schweren Infekt (Fieber plötzlich über 40°) und begann mit der Antibiotikatherapie und Fiebersenker - 2.Tag wieder Tierarzt - noch schechteres Befinden - dann wurde Blut abgenommen, aber: es sah aus wie Milch !!!