Hamster sitzt einfach nur rum?!

Diskutiere Hamster sitzt einfach nur rum?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin’s mal wieder .. Mein Hamster ist jetzt 4 Tage in seinem neuen Käfig. Und zwar ist mein Hamster heute irgendwie total komisch...
  • Hamster sitzt einfach nur rum?! Beitrag #1
I

istjaegalwerichbin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin’s mal wieder ..

Mein Hamster ist jetzt 4 Tage in seinem neuen Käfig.

Und zwar ist mein Hamster heute irgendwie total komisch drauf. Gar nicht so aktiv wie die letzten Tage. er ist vor einer Stunde wach geworden, hat etwas gegessen ist etwas hin und her gerannt und auch war auch im Laufrad und hat seine Runden gerannt.

Nur jetzt sitzt er irgendwie die ganze Zeit nur in seinem Laufrad und macht nichts, es sieht aus als würde er träumen? Ist ihm langweilig oder so? Oder was ist los? Hab ihn ein paar Gurken dahin gelegt und wenn ich ihn die dahin halte knabbert er eig etwas dran (was Gott sei dank schon etwas klappt, ohne das er mich beißt) aber auch das wollte er heute nicht, er sitzt einfach nur da und buddelt sich manchmal wieder ein und kommt dann wieder raus und setzt sich in sein Laufrad :(

• Hamster sitzt einfach nur rum?! Beitrag #2
Huhu!

Ich würd es einfach mal beobachten. Meine saßen auch manchmal einfach nur im Rad, haben geschaukelt und schauten raus. Wenn er heute immer noch gar nix frisst und weiter so apathisch ist, kannst du ja mal beim Tierarzt vorbeischauen.

• Hamster sitzt einfach nur rum?! Beitrag #3
Doch doch also gegessen hat er, hat sich auch im Sand gewälzt und ist auch in Rad gelaufen, hat auch öfter gegessen und getrunken, das schon. Aber er saß da gestern einfach voll oft nur rum und war so still das meinte ich

• Hamster sitzt einfach nur rum?! Beitrag #4
Ich würde das erstmals beobachten, manchmal macht das mein Zwerghamster auch. Nach ein paar Minuten ist sie dann wieder aktiv wie zuvor, als wäre nie etwas gewesen. Für mich sah es jeweils aus, als würde sie kurz Pause machen.

• Hamster sitzt einfach nur rum?! Beitrag #5
So wie wir wollen die anscheinend auch einmal mal ”chilln“ :D

Thema:

Hamster sitzt einfach nur rum?!

Hamster sitzt einfach nur rum?! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster erschöpft?: Guten Abend, Also mittlerweile verstehen mein Hamster und ich uns immer mehr. Habe so langsam heraus gefunden warum er mich beißt, denn ich habe...
Hamster beißt wie verrückt: Hallo Habe meinen Hamster jetzt seid einer Woche und seid 4 Tagen ist er in seinem neuen Käfig. Vielleicht hab schon sowas ähnliches gefragt...
Junger Hamster hat Angst vor dem Käfig ? Bitte um euren Rat.: Hallo ihr lieben, mein hamster monti hält sich seit 2 Tagen nur noch beim Laufrad auf. Er schläft dort, macht sein Geschäft im Laufrad und auch...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Oben