- Hamster quickt Beitrag #1
I
istjaegalwerichbin
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist alles Okey mit meinem Hamster? gestern morgen als ich aufgestanden bin hab ich plötzlich gehört wie er kurz am quicken war er war aber da noch eingebuddelt.
Und jetzt ist er wach, relaxt in seinem Laufrad und vorhin hat er sich wieder gequickt?!
Hab nämlich gelesen das die Angst haben wenn die das machen, dabei liege ich im Bett und versuche zu schlafen und mache nichts.
Hab ihn jetzt ne Woche in Ruhe gelassen mit ihm gesprochen Futter und Wasser gewechselt, ab und zu das Rad wieder ausgebuddelt
aber sonst nichts anderes. Vorhin versucht ihm von meiner Hand was zum Essen zu geben hat aber wieder in meine Hand gebissen also natürlich wieder in Ruhe lassen!
Aber was hat es mit dem quicken auf sich? Ich mach alles wie sonst auch
Und jetzt ist er wach, relaxt in seinem Laufrad und vorhin hat er sich wieder gequickt?!
Hab nämlich gelesen das die Angst haben wenn die das machen, dabei liege ich im Bett und versuche zu schlafen und mache nichts.
Hab ihn jetzt ne Woche in Ruhe gelassen mit ihm gesprochen Futter und Wasser gewechselt, ab und zu das Rad wieder ausgebuddelt
Aber was hat es mit dem quicken auf sich? Ich mach alles wie sonst auch