Bis dass das Altersheim uns scheidet

Diskutiere Bis dass das Altersheim uns scheidet im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Es soll jetzt Seniorenheime geben, da kann man seine Tiere mitbringen. Sie sind teurer , als die normalen Sen.Heime, die Unterhalts-Kosten der...
  • Bis dass das Altersheim uns scheidet Beitrag #21
Es soll jetzt Seniorenheime geben, da kann man seine Tiere mitbringen. Sie sind teurer , als die normalen Sen.Heime, die Unterhalts-Kosten der Tiere werden sicherlich inbegriffen sein. Für so ein Heim würde ich mich interessieren, denn ich denke, viele ältere Menschen quälen sich, um alleine zurecht zu kommen, bloß damit das geliebte Tier nicht abgegeben wird. Außerdem kann man Auflagen machen, derjenige, der mein Tier übernimmt nach dem Tod - erbt. Es muss natürlich gewährleistet sein, dass der mögliche Erbe das Tier auch gut behandelt, zur Sicherheit den Tierarzt mit einbeziehen, der ab und an nach dem Tier sieht.

Thema:

Bis dass das Altersheim uns scheidet

Bis dass das Altersheim uns scheidet - Ähnliche Themen

Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben