Meine katze miaut nicht mehr richtig

Diskutiere Meine katze miaut nicht mehr richtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Mein Kater hat gestern Abend Katzengras gefressen und danach versucht zu erbrechen es kam aber nur ganz wenig weißer Schleim raus. Und wenn...
  • Meine katze miaut nicht mehr richtig Beitrag #1
K

Kaseira

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mein Kater hat gestern Abend Katzengras gefressen und danach versucht zu erbrechen es kam aber nur ganz wenig weißer Schleim raus. Und wenn er jetzt versucht zu erbrechen kommt nur ein Tropfen Schleim und das war's. Er hatte gestern Abend auch keine Stimme mehr. Heute ist es zwar etwas besser aber sein miauen ist jetzt ganz tief und kratzig und er ist doch erst 2 Jahre alt. Er miaut auch nur noch ganz wenig und nach dem fressen schluckt er ganz komisch und leckt sich die ganze Zeit sein Maul so als hätte er Halsschmerzen. Er geht auch nicht mehr ans Katzengras. Was hat er den nur???

Danke schonmal im voraus 😺

• Meine katze miaut nicht mehr richtig Beitrag #2
Das können wir dir nicht sagen, das kann nur ein Tierarzt.
Im fiesesten Fall sitzt irgendwo Gras fest und das ist unangenehm und tut weh.

Ich würde ihr einpacken und beim TA vorstellen.

• Meine katze miaut nicht mehr richtig Beitrag #3
Ich gehe mal davon aus, dass er da evtl. noch einen Grashalm irgendwie im Hals stecken hatte, so wie sich dass anhört. Ist es inzwischen wieder gut oder musstest du zum TA?

Thema:

Meine katze miaut nicht mehr richtig

Meine katze miaut nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze miaut nur noch seit sie raus darf...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem Stubentiger habe. Sie heißt...
Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...

Neueste Beiträge

Oben