Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt

Diskutiere Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt..
  • Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt Beitrag #21
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt..

• Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt

Anzeige

• Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt Beitrag #22
Gibt es hier schon etwas neues?

• Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt Beitrag #23
Mittlerweile hat sie auch einen Anwalt eingeschaltet und behauptet nun dass ich die Katzen schlecht behandelt hätte und vor ihr, ihrer Mutter und ihrer Schwester gesagt hätte dass ich die Katzen nicht behalten möchte da ich keine Lust auf den Stress habe...

• Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt Beitrag #24
Hallo Stephan86,

du kannst doch nachweisen, dass du zeitnah hier im Forum nach Rat gefragt hast, dann gehandelt mit Anwalt und Polizei, dann warten musstest auf Rückmeldung der Versicherung. Das alles hättest du nicht getan wären dir die Katzen egal. Natürlich werden die Aussagen von drei Leuten, insofern diese drei das alle behaupten und nicht nur die Ex im Namen derer, schwer wiegen, aber da sie Verwandschaft sind und dein Handeln etwas anderes zeigt, doch recht fraglich oder?

Ich würde auch Fragen inwiefern du die Katzen schlecht behandelt hättest durch den Anwalt, also Konkretes und im Grunde kannst du ja erklären ob es so war oder nicht und ggf vielleicht Fotos oder sowas nutzen (wenns heißt Unterversorgung z.b.).

Ist eine schwierige Situation und ich finde es sehr egoistisch wenn ein Partner der zu den Tieren quasi dazukam, sich diese später krallt. Es ist schlimm, wenn das überhaupt passiert, noch schlimmer finde ich es wenn es einfach nur passiert um dem Ex/der Ex eins auszuwischen und nichtmal an das Wohl der Tiere gedacht wird.

Liebe Grüße,

Counterpart

• Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt Beitrag #25
Da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht den Thread bei meiner Anwältin vorzulegen, vielen Dank für den Tipp. Bei den vielen Möglichkeiten die man hat übersieht man wirklich die offensichtlichsten.

Ich habe schon einige Bilder wo die beiden mit mir zusammen sehr vertraut zu sehen sind, eine Tierarzt Rechnung usw vorlegen können als Beweis. Nun ist erstmal wieder abzuwarten was die Gegenseite meiner Anwältin antwortet. 2 Wochen sind bisher vergangen und die Gegenseite scheint auf Zeit zu spielen was die Sache für mich wirklich schwer erträglich macht.

• Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt Beitrag #26
Ich drücke dir die Daumen.

• Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt Beitrag #27
Ich drücke dir auch die Daumen, sowas ist echt schwer auszuhalten. Wenn sie auf Zeit spielt, habe ich allerdings Hoffnung weil sie vll hofft, dass du es nicht mehr aushälst und aufgibst aber sonst kaum Möglichkeiten hat? Nur eine Vermutung, aber das könnte doch Hoffnung machen....

Und wenns noch ums Nachweisen gehen sollte...dein Kumpel der dir Shelby gab, kann doch sicher auch was schriftlich aufsetzen, dass es so war oder?
Wenn Haustiere noch stark nach Gegenständen beurteilt werden, könnte ich mir eher vorstellen, dass sie dich hätte anzeigen müssen wegen Tierquälerei etc statt sie einfach mitzunehmen, weil sie ja dennoch dir gehören...so jedenfalls in meinem "logischen" Gedankenvorgang ^^

• Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt Beitrag #28
Oh Mann... Einfach nur krank was Leute machen, weil sie wütend sind. Ob du nun Schuld an der Trennung bist oder nicht - Beziehungsprobleme sollten niemals über die Haustiere ausgetragen werden! 😠 Der Kater meines Freundes ist damals von seiner Exfreundin weggelaufen, weil seine Bezugsperson gefehlt hat nachdem die beiden sich getrennt hatten und er hatte nicht die Möglichkeit ihn vorher zu sich zu nehmen...😔

Wie siehts denn jetzt nach 2 Jahren bei dir aus? Hast du Erfolg gehabt? 🙏

Thema:

Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt

Exfreundin hat meine Katzen aus der Wohnung entfernt - Ähnliche Themen

Katzen eine Woche zu mir: Hallo Ihr Lieben, und zwar geht es um folgendes. meine Exfreundin und ich haben uns (als wir noch zusammen wohnten) eine Katze gekauft (BKH...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Wie klein darf die Wohnung sein?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in einer planmäßigen Zwickmühle. Derzeitig lebe ich noch mitten in der Stadt in eine 27 m² Wohnung mit meinen...
2 Katzer akzeptieren sich nach Spital nicht mehr: Hallo, ich bin hier neu und möchte zuerst mal alle herzlich begrüßen. Wir sind eine kleine Familie mit einem 6 jährigen Sohn und 2 Kater...
Oben