Der hässlichste Hund der Welt!

Diskutiere Der hässlichste Hund der Welt! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute! War grad auf der Startseite von AOL und hab folgendes gelesen: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=News_Panorama&cid=1620668888 So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der hässlichste Hund der Welt!

Anzeige

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #3
  • Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #4
Also bei aller Hundeliebe: Der hund ist WIRKLICH HÄSSLiCH! Schade für das Tier, denn das hat negative Auseneindrücke bestimmt verletzt!

Mal ehrlich: Warum machen menschen aus Hunden überhaupt hässliche Tierre, nur um eien Wettbewerb zu gewinnen?

Also dieser Hund sieht aus wie ne 3000 Jahre alte Moorleiche....

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #5
Geschmäcker sind verschieden, und es gibt Menschen die so etwas sogar mögen.

Und so hässlich finde ich den garnicht.. Naja die Krallen sollte man mal schneiden, der kann bestimmt garnicht gut laufen. Anscheinend wird der auch ständig herumgetragen..

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #6
also der ist ja echt mal voll hässlich!
der konnte echt im nem horror film mitmachen.
am herzschwäche gestorben?wahrscheinlich hat er zum ersten mal in den spiegel geschaut :D

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #7
Ich finde den Hund ganz und garnicht hässlich, das kann aber auch daran liegen, das mich außergewöhnliche "Sachen" schon immer interessiert bzw. fastzinierd haben !

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #8
ich finde ihn auch nicht sonderlich schlimm is halt mal was anderes :D

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #9
Das Äussere ist eine Hülle, die Illusion namens Schönheit vergeht.
Die innere Schönheit bleibt bestehen, auch wenn wir aus unserer Hülle gehen.

Ruhe in Frieden Sam

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #10
Sam war wirklich eine äusserst hässliche Ausgabe eines Hundes. Wer mal "Braindead" gesehen hat, wird sich an den "Rat Monkey" erinnert fühlen. *g*
Wie auch immer, nu isser tot, R.I.P.

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #11
Also ehrlich, man könnte fast meinen, bloß, weil ein Lebewesen hässlich ist, ist es nichts wert.
Ich bin sicher, daß Sam ein liebenswerter Hund war, auch, wenn er nie Mister Universum geworden wäre!

Es gibt keine hässlichen Lebewesen! Nur hässliche Meinungen!
(Außer Dieter Bohlen, der ist wirklich hässlich! :wink: )

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #12
Hallo!

Also ich finde auch, dass Sam jetzt nicht unbedingt Mister Universum unter den Hunden war, aber jetzt ist er tot und es ist immer traurig wenn ein Tier stirbt, besonders wenn er so ein guter Begleiter für sein Frauchen gewesen ist. In einem Beitrag habe ich gehört, dass sein Frauchen damals schwer an Krebs erkrankt war und er hat ihr beigestanden, ihr Mut gemacht und sie begleitet auf ihrem schweren Weg. Von daher sollte man nicht vorschnell urteilen, nur weil ein Geschöpf nicht so aussieht wie es sein sollte.

Grüße, Natalie

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #13
In einem Beitrag habe ich gehört, dass sein Frauchen damals schwer an Krebs erkrankt war und er hat ihr beigestanden, ihr Mut gemacht und sie begleitet auf ihrem schweren Weg.
Genau das wird im Video gesagt welches ich gepostet hatte ;-)
Und in dem Video sagen sie nichts davon, dass er Tod wäre und dass er 15 ist. Komisch, woanders steht er wäre mit 14 gestorben..

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #14
Hallo Nippla!

Das kam gestern bei ProSieben in den Nachrichten dass der Hund gestorben ist. Die meinten der wäre 14 Jahre gewesen.

Grüße :wink:

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #15

Ruhe in Frieden Sam

Solche Floskeln kann man sich aber auch sparen, denn "Poesie" gehört nicht in dieses Forum ! :) Wenn der Hund für einige als hässlich bezeichnet wird, so ist das, dass gute Recht eines jeden Einzelnen. Niemand hat dem Hund vorgeworfen, das er so aussieht, wie er aussieht und daher ist dieser poetischer Quatsch deinerseits, fehl am Platz !!!

Gruß ~Basti~

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #16
Ich finde den Hund sehr hässlich.
Aber ich finde es gut von der Frau das sie zu Ihm steht aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie es supertoll findet mit dem Hund im Mittelpunkt zu stehen.
Und ich finde es auch nicht giut wenn sie ihn überall hinträgt(was sie j anscheinend macht).Der Hund kann doch laufen!

Naja,ich denke man kan sich bei dieser Diskussion nicht einig werden ;-)

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #17

Ruhe in Frieden Sam

Solche Floskeln kann man sich aber auch sparen, denn "Poesie" gehört nicht in dieses Forum ! :) Wenn der Hund für einige als hässlich bezeichnet wird, so ist das, dass gute Recht eines jeden Einzelnen. Niemand hat dem Hund vorgeworfen, das er so aussieht, wie er aussieht und daher ist dieser poetischer Quatsch deinerseits, fehl am Platz !!!

Gruß ~Basti~

Das ist überhaupt nicht fehl am Platz, ich finde auch viele lassen sich zu sehr von ihrem "Ihh, bäh" Gefühlen leiten und wollen mit manchen Menschen / Tieren nichts zu tun haben, dabei wissen sie garnicht wie es im Inneren aussieht.
Also sollte dieser Satz mal wirklich zum Nachdenken, für manche sein!

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #18

Ruhe in Frieden Sam

Gruß ~Basti~

Das ist überhaupt nicht fehl am Platz, ich finde auch viele lassen sich zu sehr von ihrem "Ihh, bäh" Gefühlen leiten und wollen mit manchen Menschen / Tieren nichts zu tun haben, dabei wissen sie garnicht wie es im Inneren aussieht.
Also sollte dieser Satz mal wirklich zum Nachdenken, für manche sein!

Du solltest meinen Beitrag schon aufmerksamer lesen, ich hatte desweiteren erwähnt :

Niemand hat dem Hund vorgeworfen, das er so aussieht, wie er aussieht ...

Und daher ist deine Anschuldigung im hiesigen Thread schlichtweg falsch ! Keiner hat behauptet das, dasss Tier ein schlechtes ist, nur weil es hässlich zu sein scheint !

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #19
Also auf dem bild vom Link da oben, sah er WIRKLICH sehr hässlich aus. Als ich den aber in den Nachrichten gesehn hab, fand ich den nicht so schlimm. Er sah halt nicht so hübsch aus, weil er neben dem Nackthundsein auch noch blind war und es mit den Glubschaugen aussah, als würden ihm schleimige alte PinkPonk Bälle aus den Augenhöhlen quellen....
Also wirklich hässlich find ich den beim Sehen nicht.
Würd, wenn ich so´n Hund auflesen würd oder er mir durch sonst was in die Arme fällt, sofort aufnehmen! Tiere machen ja auch keine Witze über das Aussehen von Menschen (glaub ich zumindest :wink: )

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #20
wenn ich ehrlich bin hab ich mich voll erschrocken, als ich das bild gesehen hab.
ich sags mal so: ich kenne wesentlich niedlichere hunde, aber mir tut der hund irgendwie voll leid. was kann er denn dafür, das er so aussieht, wie er aussieht.
meiner meinung nach gibt es auch keine hässlichen tiere... das ist meine meinung, also nicht denken, dass ich euch nen vorwurf mache, dass ihr den hund hässlich findet. (was für ein deutsch :wink: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der hässlichste Hund der Welt!

Der hässlichste Hund der Welt! - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Oben