Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der hässlichste Hund der Welt! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ochje.....na, vielleicht ist er nicht so schön, aber ehrlich, er hat doch was was andere nicht haben...;-), oder? ich hätte den armen da auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #41
H
Hasi2007
Punkte Reaktionen
0
ochje.....na, vielleicht ist er nicht so schön, aber ehrlich, er hat doch was was andere nicht haben...;-), oder? ich hätte den armen da auch nicht so sitzen lassen....:-(
ja is klar, ne ... er war bestimmt er netteste Hund der Welt und seine Besitzerin hat ihn sicherlich ganz doll lieb gehabt ...
Und ebenso bestimmt hat er sich wohl gefühlt ... teilweise erblindet, mit seinen deformierten Gliedmaßen, den Knochenauftreibungen auf den Pfoten, dem abnormen Krallenwuchs, einer Haut wie Krepp-Papier und den darauf verteilten Wucherungen und seinem verformten Gebiss ...
Und jeder stolze Hundebsitzer freut sich bestimmt genauso wie Sam´s Besitzerin, die ja sogar auf dem Sam-Blog ein Photo einstellt auf dem zu sehen ist wie der Hund gerade an seinem Hinterlauf herumbeisst und voller Stolz dazu schreibt, dass "sein Bein sein liebstes Kauspielzeug ist".
Mein Kommentar dazu :
Sam war nichts weiter als ein einträgliches Geschäft ! :evil:
Willkommen im richtigen Leben !
Gruß,
Mat
Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #43
H
hundezicke
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mat, dass dieser Hund ein ganz armes Schwein war ist gar keine Frage. Schon allein, dass man ungestraft Schofphunde züchten darf, regt mich auf. Mich hat geärgert, wie hier auf den Hund reagiert wurde. Letztlich hat dieser Hund aber sehr lange gelebt, Warum nur?
Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #44
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Der Hund kan doch nix dafür das man ihn so gezüchtet hat.
Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #45
Gismo91
Punkte Reaktionen
0
sam war vielleicht kein hübscher hund im vergleich zu hunden, wie wir sie vllt haben, aber für die besitzer ist er nun mal schön so wie er ist...ich denke auch, dass es verschiedene geschmäcker gibt (wobei ich zugeben muss, dass er mir auch nicht besonders gefällt)...
trotzdem finde ich es geschmacklos von der besitzerin den hund zum hässlichsten hund kühren zu lassen und darauf auch noch stolz zu sein...
Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #46
G
Gabi_Vega
Punkte Reaktionen
0
Hey, der ist doch gar nicht SOO schlimm. Wenn ich zum Beispiel einen Hund aus dem Tierheim nehmen würde, würde ich auch vielleicht den "hässligsten" mitnehmen, den wird nämlich bestimmt eh niemand addoptieren. :roll::?
PS.: Jeder hat einen anderen Geschmack und es gibt Leute, die nur auf das Aussehen des Hundes achten. Aber wichtig ist die Treue, die Liebe, die der Hund zeigt!
Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #47
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
der thread ist schon über 4,5 Jahre alt
Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #48
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Ich kann die Fotos oder Videos gar nicht sehen :eusa_think:
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo,
jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute,
jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen.
Folgende Situation:
Wir haben uns vor 7...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :)
Bitte verzeiht mir meine Fehler ;)
Die Sache ist folgende:
Ich (W/14), meine...