Der hässlichste Hund der Welt!

Diskutiere Der hässlichste Hund der Welt! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe nur geschrieben was ich gerade gefühlt habe. :sad: Wenn es Dir ~Basti~ nicht gefällt ok. Nur gibt es auch andere Meinungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #21
Hallo

Ich habe nur geschrieben was ich gerade gefühlt habe.
:sad:
Wenn es Dir ~Basti~ nicht gefällt ok.
Nur gibt es auch andere Meinungen.

Gruss
Jürg

P.S. Danke Wildkaetzchen

• Der hässlichste Hund der Welt!

Anzeige

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #22
Meinen Respekt an die Halterin.
Es gibt nicht viele Menschen die so einen Hund aufnehmen würden, geschweige dem davon auch noch auf ihn stolz zu sein und sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Ich denke, daß diese Frau ihren Hund mehr geliebt hat als manch andere "Tierliebhaber" die alles mögliche dran setzen um ihr Rassentier auf eine Ausstellung schleifen zu können.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir niemals Sam geholt. Schon allein der Gedanke man wacht Nachts auf und dann schaut dich sowas in deinem Bett an.
Klar, das Innere zählt, aber so ehrlich muss ich doch sein :oops:
Deshalb ein großes Kompliment an die Halterin.

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #23
Hallo
Wenn es Dir ~Basti~ nicht gefällt ok.
Nur gibt es auch andere Meinungen.

Hey Jörg,

das sollte kein Angriff gegen dich sein, nur meine persönliche Meinung, weil ich den Grund für dein Posting nicht verstand, bzw immer noch nicht verstehe ?! :lol:

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #24
Hallo ~Basti~

In Ordnung.
Schwamm drüber!

:)

Gruss
Jürg

Gilt natürlich auch für die PN.

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #25
Der arme tut mir leid er kann schließlich auch nix dafür...
Ich hätte ihn auch mitgenommen...er tut mir soo leid
Also bei aller Hundeliebe: Der hund ist WIRKLICH HÄSSLiCH! Schade für das Tier, denn das hat negative Auseneindrücke bestimmt verletzt!

Mal ehrlich: Warum machen menschen aus Hunden überhaupt hässliche Tierre, nur um eien Wettbewerb zu gewinnen?
Ich denke nicht das die Menschen ihn Hässlich gemacht haben...wie sollte das den auch gehen?
Der Hund hat das bestimmt schon seit Geburt an und die Frau hat ihm aus einem Tierheim also hat sie ihn sicherlich nicht hässlich gemacht um einen Wettbewerb zu gewinnen.

also der ist ja echt mal voll hässlich!
der konnte echt im nem horror film mitmachen.
am herzschwäche gestorben?wahrscheinlich hat er zum ersten mal in den spiegel geschaut :D

Also dein spruch ist echt mies..der hund kann doch nichts dafür...

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #26
Also, so wir der Arme auf dem Bild von Friedel aussieht, könnte er echt in nem Horror-Film mitspielen...da kriegt man ja direkt Angst...:mrgreen: Was is das eigentlich für eine Rasse?

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #27
ich habe gelesen, das dieser hund misshandelt wird, täglich rasiert(so dass er wunden hat)und in etwas solarium ähnlichen dings-da geschmoren wird... das ist wirklich nicht mehr schön!!!

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #28
oh mein gott!!:?:
dieser hund sieht wirklich sehr komisch und hässlich aus.
doch irgendwie tut er mir auch leid.
na ja.:p

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #29
Der Hund tut mir richtig Leid! Vor allem wenn die Menschen ihn extra so hässlich gemacht haben. Der arme, bestimmt erschrecken sich viele vor ihm obwohl er nur ein Hund ist, der vielleicht ein bisschen Nähe braucht. ich finde so einen Wettbewerb erniedrigend egal ob Mensch oder Tier! Aber die Besitzerin erscheint in dem Text eigentlich ganz sympatisch, weil sie ihn aus dem Tierheim gerettet hat.

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #30
Ich finde es auch eine Schweinerei wen Menschen Tiere extra so hässlich
züchten. Der Hund tut mir auch voll leid.:frown:

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #31
Ist er denn hässlich gezüchtet worden?? Woher wisst ihr das?
Und Baloochen, woher weißt du, dass er misshandelt wird?
Hm..zu dem Aussehen von diesem Hund kann man wohl nicht mehr viel sagen...Er ruhe in Frieden :mrgreen:

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #32
Hi!!

Also irgendwie find ich den Hund schon hässlich....aber es gibt auch hässliche Menschen und deswegen finde ich es nicht schlimm!
Aber schlimm find ich auch das viele Hunde extra hässlich gemacht werden....nur für wettbewerbe.....echt das Letzte!!!

VG

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #33
für mich ist ein hässlicher hund ein hund der kein guten carackter hat,vom aussehen macht einem hässlichen hund ein toller carackter doch irgendwie süss

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #34
Da sieht man mal wieder, was daraus werden kann, wenn der Mensch sich zu sehr einmischt...

Armes Ding!

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #35
Häßliches Entlein

.....sicherlich kein schöner Vertreter seiner Rasse, aber chinesische Schopfhunde können schon ganz nett aussehen, vor allem die mit Haaren. Mir gefällt er irgendwie...........habe schon immer die eher häßlicher gemocht..........und ich finde es gut, dass er vorm Tierheim bewahrt wurde, denn in den USA werden Tierheimtiere nach einer gewissen Zeit eingeschläfert.
LG Allie

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #36
Schön ist nicht Schön, Gefallen macht schön!
Die Geschmäcker sind so verschieden!
Der Hund hat sich nicht selbst gemacht und keiner von uns hier im Forum auch nicht. Deshalb finde ich, sollten wir uns mit Äußerungen wie: "mein Gott, ist der hässlich" wirklich zurückhalten!
Erstmal in den eigenen Spiegel schauen!
Liebe Grüße
Tierfreund

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #37
Man hätte den Hund auch wesentlich vorteilhafter fotografieren können, dann säh das ganze schon anders aus.
Ich finde es wirklich traurig das man den Hunden auch noch das Fell wegzüchtet, warscheinlich damit er in der Wohnung nicht so haart.

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #38
Kenne mich zwar mit dieser Rassegeshichte nicht 100%ig aus, aber ich habe mal gelesen, dass es solche Hunde schon zur Zeit der Azteken gab. Auch in Afrika und Asie gibt es sie schon sehr lange. Aber ob diese Kulturen sich an Hundehaaren gestört haben? Aber egal sie sind schon speziell, vorallem die haarigen Vertreter der Nackthunde.

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #39
ich glaube wenn der mehr Fell hätte würde er schöner aussehen.

Hey Tierfreund-NRW das ist ein gutes Argument!!! :angel:

• Der hässlichste Hund der Welt! Beitrag #40
Das Äussere ist eine Hülle, die Illusion namens Schönheit vergeht.
Die innere Schönheit bleibt bestehen, auch wenn wir aus unserer Hülle gehen.

Ruhe in Frieden Sam

Genau! Wahrscheinlich war ganz bezaubernd und der netteste Kerl der Welt. Beschämend für sogenannte Tierfreunde, was man hier so liest. - Tiere können nicht hässlich sein, nur Menschen und ich habe gerade von einigen gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der hässlichste Hund der Welt!

Der hässlichste Hund der Welt! - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Oben