Stauballergie und nun?

Diskutiere Stauballergie und nun? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Mal eine Frage angenommen ihr hättet eine Stauballergie was würdet ihr machen ? weil man hat ja eigentlich sehr viel mit Staub zu tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stauballergie und nun? Beitrag #1
krümelchen

krümelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mal eine Frage angenommen ihr hättet eine Stauballergie was würdet ihr machen ? weil man hat ja eigentlich sehr viel mit Staub zu tun... (futter pressen, stall fegen, schon allein heun und Silage besteht zu 40 aus staub ... stroh... ?!?! Würdet ihr einfach ne bissel aufpassen, dass ihr nicht allzu viel mit staub zu tun habt ?!?!
LG krümelchen:?:

• Stauballergie und nun? Beitrag #2
desensiblisieren....
oder ne staubmaske anziehn

• Stauballergie und nun? Beitrag #3
  • Stauballergie und nun? Beitrag #4
den körper dadurch das er der situatuion kontinuierlich und schohnend ausgesetzt wird dazu bringen, dass es ihm nicht mehr so viel ausmacht, geht z.b. auch wenn man allergisch gegen wespen oder so is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stauballergie und nun?

Stauballergie und nun? - Ähnliche Themen

Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Lucky der rüpel :-D: Hallo ihr lieben ich bin neu hier und stell mich erstmal vor.Ich komme aus der schönen Wetterau ,bin verheiratet und haben ein Kind. Wir haben uns...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Welcher Hund passt zu mir?!: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir bzw. meine Eltern hatten schon zwei bis drei Jahre...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Oben