Daumendrücken!

Diskutiere Daumendrücken! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; *dem Phineasherzchen ganz fest die Daeumelchen drueck* =) der schafft das ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Daumendrücken! Beitrag #121
*dem Phineasherzchen ganz fest die Daeumelchen drueck* =) der schafft das ;)

• Daumendrücken! Beitrag #122
Danke für die Däumchen, es hat scheint's gewirkt, Phineas hat die OP gut überstanden und frisst grad Brei. Jetzt hoffe ich, daß er sich schön stabilisiert und ich ihn heute Abend gut mit nach Hause nehmen kann :D

• Daumendrücken! Beitrag #123
Ui, ich freu mich! Er wird es sicher schaffen!!!

• Daumendrücken! Beitrag #124
Und wie gehts dem Süßen ?
Ist Zuhause auch alles ok ?

• Daumendrücken! Beitrag #125
Sieht gut aus soweit. Er hat noch ein bisschen gefressen und schläft jetzt zusammengekugelt mit George und Shiro.

4777124049_2c12d596bd.jpg

4777118783_4767ca7c64.jpg

• Daumendrücken! Beitrag #126
Super, das wird ganz sicher was, bei den ganzen Daumen, die gedrückt werden!!!

• Daumendrücken! Beitrag #127
Ei sieht der mitgenommen aus =( Ich drück die Däumchen, dass er schnell wieder fit wird =)

• Daumendrücken! Beitrag #128
Die Flecken an der Nase sind übrigens Babybrei ;) den Umständen entsprechend scheint's ihm relativ gut zu gehen.

Offenbar ist es ihnen im Sputnik jetzt doch zu eng, George ist ausgezogen - aber er hat sich direkt vor den Sputnik gelegt, wie süß!

• Daumendrücken! Beitrag #129
Glückwunsch aber trotzdem noch daumen drücken

• Daumendrücken! Beitrag #130
Klar und danke, Däumchen sind nie verkehrt, den ersten Tag brauchen die Kurzen ja meist noch, um sich wirklich zu erholen ;)

• Daumendrücken! Beitrag #131
ich hoffe das bald alles wieder okay ist!!

• Daumendrücken! Beitrag #132
Da fehlt noch ne Heckansicht ^^ oder ist er nicht mehr von seiner Schokkiseite ueberzeugt :003:

Schoen, dass es das so super ueberstanden hat und nun von seinen Kollegen bewacht wird =)

• Daumendrücken! Beitrag #133
Die Schokoladenseite ist ja jetzt etwas verunstaltet... mal schauen, wann er sein Heck wieder mal in ein Foto hält ;)

• Daumendrücken! Beitrag #134
Und , wie schaut's aus?
Hat der Süße sich wieder berappelt?

• Daumendrücken! Beitrag #135
Der wollte gestern gegen Mitternacht, als er ausgeschlafen hatte, noch Auslauf und ist schon wieder wie früher am Gitter rumgeklettert (an dem ist ein Hörnchen verloren gegangen). Also ja, er hat sich berappelt ;) bin froh, daß das so schnell ging!

• Daumendrücken! Beitrag #136
Sehr gut, ich freu mich für Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daumendrücken!

Daumendrücken! - Ähnliche Themen

Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Wenn einmal der Wurm drin ist...: ... scheint es an jeder Ecke und Kante etwas zu geben. *seufz* Es fällt mir schwer mit dem Thema 'Krankheit' und 'Alter' umzugehen. :| Ich will...
Oben