Daumendrücken!

Diskutiere Daumendrücken! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; *freufreu* Schön!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Daumendrücken! Beitrag #101
*freufreu* Schön!

• Daumendrücken! Beitrag #102
Oh ist das schön:mrgreen: Daumen drücken hat also geholfen .
*mich vor den Steinen in Sicherheit bring*

• Daumendrücken! Beitrag #103
*regenschirm raushol und aufspann* dass freut mich sehr^^

• Daumendrücken! Beitrag #104
*freu* Das ist schön! Dann hoffe ich, dass sie sich schnell wieder von der Op erholt!

• Daumendrücken! Beitrag #105
Ich drücke dann auch noch ganze feste die Daumen das sie sich schnell wieder erholt. :D

• Daumendrücken! Beitrag #106
Pingu geht's soweit gut, sie hat schon ordentlich gefressen. Heute Abend bekommt sie eine Mitbewohnerin in den Krankenkäfig, damit sie nicht alleine ist, bis sie wieder in dem Dom zurückdarf, will ich sie mir noch 2-3 Tage anschauen. So eine Kastra ist doch etwas heftiger als eine Tumor-OP, da will ich sicher sein, daß es ihr wieder gut genug geht, ehe sie ins Rudel zurückkommt.

• Daumendrücken! Beitrag #107
scheinbar hat deine ratte einen sehr starken lebenswillen^^ sie möchte einfach bei ihren rattigen freunden und dir bleiben ;)

• Daumendrücken! Beitrag #108
*Thread ausgrab*

Es ist mal wieder soweit, eins meiner Rättlis muß unters Messer, und es wird wieder nicht einfach... das kleine Es, mein Phineas, muß am Freitag operiert werden. Wärmt schon mal die Daumen vor... 'er' hat 2 OPs bisher gut überstanden, zuerst das, was seine Kastra hätte werden sollen, wobei dann festgestellt wurde, daß seine Hoden leer waren, und danach eine Laparoskopie, bei der meine TÄ ein Zwischending zwischen Hoden und Eierstöcken aus dem Bauchraum entfernt hat.

Seit einigen Wochen hat Phineas ein Lipom am Hinterbein, das nicht zwingend hätte operiert werden müssen - nun ist es aber doch gewachsen, und gerade weil man bei ihm genetisch nicht ganz sicher sein kann, was 'es' ist, ist das nun zu riskant, es wachsen zu lassen, wir haben uns für eine OP entschieden. Und die muß der kleine Phineas einfach überstehen, immerhin kommt ihn Abbey in ein paar Wochen besuchen...

• Daumendrücken! Beitrag #109
Daumen sind ganz feste gedrückt *drück*

• Daumendrücken! Beitrag #110
Von hier aus sind schon mal 2 Daumen und 4 Pfötchen gedrückt!!!

• Daumendrücken! Beitrag #111
Hi Chipi,
eine meiner nasen / Sally hatte gestern ihre op. es war ein mamatumor(5cm durchmesser, der rasend schnell gewachsen ist) :( und ihr musste eine Zitze mit abgenommen werden :( aber sie ist topfit ;)
Hier sind zwei daumen und 12 pfoten gedrückt;)
das schaft deine kleine schon
lg Hanny

• Daumendrücken! Beitrag #112
Bis Freitag sind die Daumen fit zum Druecken und dann wird gedrueckt, was das Zeug haelt ;) Das Herzchen schafft das =)

• Daumendrücken! Beitrag #113
bei un werden die Daumen und Pfötchen gedrückt!!

• Daumendrücken! Beitrag #114
Dann muß es ja hoffentlich werden ;) nach der Laparoskopie war er arg fertig, da ging es ihm bedenklich schlecht, ich hoffe, so schlimm wird es diesmal nicht...

• Daumendrücken! Beitrag #115
Und wie gehts dem kleinem Schlumpf ?
Hat er alles gut überstanden ?

• Daumendrücken! Beitrag #116
Erst Freitag, Clarissa ;)

Aber Lilla braucht auch Däumchen *seufz* sie hat wie's aussieht einen Abszess am Ohr/Kiefer, d.h. gleich morgen geht's wieder zur TÄ...

• Daumendrücken! Beitrag #117
Wir 3 drücken heute dann mal Daumen und Pfötchen wegen dem TA-Besuch. Hoffentlich ist es nix Schlimmes!

• Daumendrücken! Beitrag #118
sag mal wie oft haben deine rattis denn tumore *omg* o_O Dauer patienten oder wie?^^

gute besserung!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ah sehe grade das es ja in relativ größeren abständen war habe garnich auf das datum geachtet! Ja diese Tumore sind ein leidiges thema bei ratten wo ich mir bei meienr ersten shcon überlegt habe ob ich überhaupt wieder welche holen soll (wegen der hohen krebsanfälligkeit) das macht einen halt schon fertig, aber wenn man sichd ran gewöhnt und sich besser damit auskennt weiss man damit umzugehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumendrücken! Beitrag #119
wir drücken auch die Daumen

• Daumendrücken! Beitrag #120
Wir 3 drücken heute dann mal Daumen und Pfötchen wegen dem TA-Besuch. Hoffentlich ist es nix Schlimmes!

Lilla hatte Glück im Unglück, der Abszess ist von selbst aufgegangen und hat sich über die Ohrmuschel nach außen entleert, insofern muß sie vorerst nicht operiert werden (Ohr/Kiefer ist ja immer eine recht kritische Stelle). Damit zusammenhängen könnte aber ihre permanente Atemwegsinfektion (bzw. was wir bisher dafür gehalten haben)... wir werden sehen, ob das wieder ausheilt.

Heute gilt es, der kleine Phini kommt unter's Messer - hoffentlich geht alles gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daumendrücken!

Daumendrücken! - Ähnliche Themen

Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Wenn einmal der Wurm drin ist...: ... scheint es an jeder Ecke und Kante etwas zu geben. *seufz* Es fällt mir schwer mit dem Thema 'Krankheit' und 'Alter' umzugehen. :| Ich will...
Oben