- Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #1
s.lady1
Hallo
Ich bin mir ziemlich sicher,dass mein Kaninchen schwanger ist. Eigentlich waren wir in dem gauben 2 weibchen zu haben,aber dann stellte sich raus das es doch 1 mänchen und 1 weibchen ist.
Ich habe das männchen sofort getrennt.
ich habe gleich beim tierarzt angerufen um mich zu informieren,er meinte die hasen würden das meistens alleine regeln und bekommen so ungefähr 4 Junge.,
aber hier lese ich doch etwas anderes und habe es nun mit der Angst zu tun.
Meine Dame ist erst 7 Monate alt,ich habe große angst das sie es nicht überleben wird
ich möchte nocheinmal beteuern das ich nichts dafür kann das sie schwanger geworden ist,und als ich bemerkt habe das es ein männchen ist habe ich sie sofort getrennt und bin auch zum TA!
und nun kann ich es ja leider nicht mehr rückgängig machen.
Die Babys müssten so in ungefähr 3 Wochen kommen meint der Arzt.
Nun weiß ich überhauüt nicht was ich machen soll ich mache mich hier völlig verrückt und kann nachts nicht mehr schlafen.
Meine Dame baut schon ein ewig ein Nest (ist das normal wenn es noch 3 Wochen sind ?)
und was habt ihr für Erfahrungen ???
ist bei euch alles gut gegangen ??
oder was ist bei euch schief gegangen ???
ich hatte so viele Fragen.leider habe ich sie jetzt alle vergessen
weil ich so durcheinander bin..
Ich bin mir ziemlich sicher,dass mein Kaninchen schwanger ist. Eigentlich waren wir in dem gauben 2 weibchen zu haben,aber dann stellte sich raus das es doch 1 mänchen und 1 weibchen ist.
Ich habe das männchen sofort getrennt.
ich habe gleich beim tierarzt angerufen um mich zu informieren,er meinte die hasen würden das meistens alleine regeln und bekommen so ungefähr 4 Junge.,
aber hier lese ich doch etwas anderes und habe es nun mit der Angst zu tun.
Meine Dame ist erst 7 Monate alt,ich habe große angst das sie es nicht überleben wird
ich möchte nocheinmal beteuern das ich nichts dafür kann das sie schwanger geworden ist,und als ich bemerkt habe das es ein männchen ist habe ich sie sofort getrennt und bin auch zum TA!
und nun kann ich es ja leider nicht mehr rückgängig machen.
Die Babys müssten so in ungefähr 3 Wochen kommen meint der Arzt.
Nun weiß ich überhauüt nicht was ich machen soll ich mache mich hier völlig verrückt und kann nachts nicht mehr schlafen.
Meine Dame baut schon ein ewig ein Nest (ist das normal wenn es noch 3 Wochen sind ?)
und was habt ihr für Erfahrungen ???
ist bei euch alles gut gegangen ??
oder was ist bei euch schief gegangen ???
ich hatte so viele Fragen.leider habe ich sie jetzt alle vergessen