Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja wenn ihr wirklich interesse habt werde ich das gehege und den käfig mit dem nest fotografieren. würde es dann morgen abend einstellen, wenns...
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #61
s.lady1
ja wenn ihr wirklich interesse habt werde ich das gehege und den käfig mit dem nest fotografieren. würde es dann morgen abend einstellen, wenns ihrs dann noch sehen wollt
ja ich werde das haus nur für den wurf nhemen und ich denke deshalb werde ich nicht lackieren und so,. einfach ein haus und fertig .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
achja und danke für deine tipps werde mir das mal abschreiben und dann dem verkäufer im baumarkt vor die nase halten .
.
ich habe allerdings nocheinmal ne frage zu dem nest .
kann es sein dass sie kleinen auch zug bekommen? meine dame hat das nest nämlich an die ecke des käfigs gebaut an dem keine wand ist... also die ecke ist offen...
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #62
motte2000
um deine frage, ob ich schonmal tierbabies hatte...ja, in allen varianten...hund, katze, hase, vögel, meerschweinchen, spinnen, hund und pferd.
meine kaninchenbabies habe ich damal nur für ein zoogeschäft gezühtet und auch nur einen wurf gehabt wenn sie mich angerufen hat das sie wieder welche von mir haben will...das ist jetzt aber auch schon gute 10 jahre her. wie gesagt...was verluste in einem wurf angeht, habe ich erfahrungen und bin deswegen vielleicht auch etwas abgestupft, das heißt aber nicht das ich nicht um jeden baby was tot war getrauert hätte. ich seh es nur einfach als natürlich an wenn nicht alle überleben, weil vielleicht die mutter zu jung war, oder die babies einfach keinen überlebenswillen hatten.
aber da dein mäuschen jetzt schon voll in ihrer mutterrolle ist, denke ich mal das alles gut geht. um sie würde ich mir keine sorgen machen.
gruß
Denise
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #63
Favole
:? :roll: :?
@Lady, vertrau da einfach mal deinen Kaninchen dass sie weiß was sie macht
Bin schon gespannt auf Bilder *gg*
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #64
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #65
s.lady1
eine freundin meinte zu mir ich soll aufpassen das mein hasi jetzt nicht durch zu schmale eingänge und so hoppelt, da es ihrem bauch halt schaden könnte, stimmt das???grüße
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #66
FeivelHazel
Zu dem Zug: Sie wird ja im richtigen Nest vor der Geburt noch jede Menge Bauchfell einbauen, das ist kein Problem. Oder steht das ganze Gehege im Zug? Dann müsstest Du Dir sowieso was überlegen.
Kannst ja mal den Kerzentest machen, flackert die Kerze im Gehege, zieht es da.
Naja, sie sollte zumindest nirgendwo steckenbleiben, natürlich wird sie etwas dicker. Meine beiden konnten anfangs durch das Loch im Häuschen, da passen sie jetzt nicht mehr durch. Auf sowas eben solltest Du schon achten.
PS: Natürlich wollen wir auch morgen noch Fotos sehen. Aber am liebsten schon heute ;o)))
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #67
s.lady1
ja okay...
also das mit dem zug muss ich mal testen...zuminist mache ich also nie fenster und tür gleichzeitig auf, ist ja klar..aber sonst glaube ich steht der käfig/gehege ganz gut..
nur sie hat das nest halt an der seite gebaut,wo keine wand ist.. aber kann ja auch sein das sie es noch anders macht.. vielleicht stört es sie ja wenn ich da lang gehen oder so...und sie bauts doch lieber an die wand..
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #68
FeivelHazel
Nö, sie weiß ja, dass Du da immer entlang läufst. ;o) Die macht das schon.
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #69
s.lady1
okay gut dann danke ich euch fürs erste schonmal und wenn ich noch fragen habe melde ich mich einfach, daaanke :-* .
.
Wann Fangen Die Kleinen Eigentlich An Zu "laufen" Und Können Sie Dann Auch Schin Richtig Hoppeln Weil Sie Bei Mir Sonst Nicht Aus Dem Käfig Ins Gehege Kommen ?!
Danke Grüsse
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #70
FeivelHazel
Ich glaub, erst so mit 10 Tagen oder zwei Wochen. Aber dann ist es für den Anfang auch erstmal ganz gut, wenn sie nicht ins Gehege kommen, einer Kollegin hab ich gerade mein Gitterfreigehege geliehen, die hat Babys, die da im Moment noch durchpassen... Also darüber mach Dir mal Gedanken, wenn sie da sind.
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #71
Favole
Sie können von anfang an kriechen (bleiben aber normalerweise im Nest), aus dem wird dann ein torkelndes Laufen und dann hoppeln sie auch irgendwann
Mit etwa 4-5 Wochen (glaub ich) haben meine richtig angefangen zu gehoppelt.
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( Beitrag #72
M
Mukki90
Kaninchen Schwanger oder nicht??
Guten morgen,
Ich habe 2 kaninchen, ging vom glauben aus das es 2 weibchen sind nun hatte es sich aber rausgestellt das es 1 weibchen und 1 männchen sind. Habe sie sofort getrennt.
Meine kleine hat dann angefangen sich ein nest zu bauen das ist jetzt ca 2 wochen her, und heute hat sie das nest im haus komplett ausgeräumt was hat das zu bedeuten??? war sie nur scheinschwanger??
Bitte um hilfe.
liebe grüße
Thema:
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :(
Mein Kaninchen ist schwanger,brauche Hilfe :( - Ähnliche Themen
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum,
ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten.
Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht.
Ich...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier,
ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...