also ich dneke, man muss das für sich entscheiden und muss sehen, wie man es mit sich vereinbaren kann.
nur wiel man eventuell den katzen keinen freigang geben kann ist man doch sicherlich nicht schlechter, den katzen gehts doch auch gut-
also wir nuelig unterwegs waren mti dem auto haben wir auf der straße ne tot,überfahrene katze geseehn, da dacjhte ich auch mir, wenn das meine wäre, sie wird sicherlich wo vermisst.
war schon eion trauriger anblick, den muss ich nicht haben.
muss sagen, bei uns istz freigang auch nciht möglich, auch weil wir im 2. og wohnen und da ist das rausgehen eh unmöglich, sie liebt den balkon und sitzt dort aber sie liebt genauso das wozi und den krtazbaum und tobt dort herum.
ich würde aber wie alle anderen hier, nicht den wert der katze abhängig machen ob raus oder nicht, sondern einfach, wie die katze ist oder ob die möglichkit gegeben istz, wenn es abgesichert ist.
aber bitte deswegen keinen verurteilen, nur weuil er anders denkt oder es seiner katze nicht ermöglichen kann, was soll man machen, wenn man nur eine whg hat und nichts andferes geht und seine rassekatze möchte auf einmal doch freigang?sich trennen dami sie wohin kommt wo sie freigang hat oder lieber verzichten sie aber leidern lassen?
ist doch auch schwr und keiner gibt sin tier si gerne ab, nur weil es fregang möchte, das ist sicherlich schwer und gerade für rasseliebhaber die gerade diese rasse gewählt haben.
ich denke man kanns nie so genau sagen, denn man weiß es ja einfach nicht.
leider haben die meisten nunr wohnungen wo es zum glück ah und an balkone gibt aber nicht immer, aber die wenigsten können mit freigang glänzen und deswegen ist die katze doch nicht unglücklicher wenn sies so von klein auf kennt.
die katze kann auch in der whg ganz katze sein, kauft ihr einfach mal ne maus und sie wird sich freuen
nein scherz beiseite, aber ich denke, man kann auch in der whg- helfen, katzekatze sein zu lassen,oder????