Problem mit Geruch

Diskutiere Problem mit Geruch im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hrhr. jap männchen hatt ich auch mal...pfui nie wieder ^^ zeitung is scho drin, die fressens ja nicht aber nach einem tag wird die zerrupft und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Geruch Beitrag #21
hrhr. jap männchen hatt ich auch mal...pfui nie wieder ^^
zeitung is scho drin, die fressens ja nicht aber nach einem tag wird die zerrupft und es werden unzählige nester damit gebaut ^^

• Problem mit Geruch

Anzeige

• Problem mit Geruch Beitrag #22
ja, meine lieben das!

• Problem mit Geruch Beitrag #23
joah und des is so süß wenn die mir riesigen papierstreifen durch die röhre rennen und des unterwegs 20 mal verlieren ^^
nuja und gegen den geruch hilft wohl nix...da muss ich halt durch ^^

• Problem mit Geruch Beitrag #24
zeitung

einmal hat eine meiner mäuse wieder zeitungsstücke abgerissen und verbaut, irgendwann hab ich mich dazu gesetzt (mäuseburg) und auch stücke abgerissen und ihr vors haus gelegt, die hat sie auch verbaut, aber irgendwann hat sie mir "geholfen": wir haben dann zusammen die stücke abgerissen. dann kam sie immer brav auf die hand und hat sich das stück geholt, "team-work"!!!:D

• Problem mit Geruch Beitrag #25
Sie stinken immernoch ^^
Der Käfig riecht irgendwie.
Ich habe ausm Keller mal wieder einen alten Rascheltunnel rausgekramt o_O Oh Gott... der gehörte früher nur der Lockenmaus und den hab ich sogar schonmal in die Waschmaschine gestopft, aber der Geruch ging nicht weg...

• Problem mit Geruch Beitrag #26
hmm fürn käfig hab ich immer so desinfektionszeug von vitakraft oder so...danach is auch der geruch weg... oder du nimmst heißes essigwasser. des dürfte auch helfen gegen den gestank. aber danach halt e bissel auslüften lassen.

• Problem mit Geruch Beitrag #27
Juchu. Ich habe rausgefunden, woran das liegt.
Gestern ist mir eingefallen, das hatte auch jemand hier im Thread geschrieben, dass die Mäuse Holz-Etagen hatten -_-
Die haben den wunderherrlichen Geruchen vom Urin aufgesaugt oder sowas...

• Problem mit Geruch Beitrag #28
lol :D
Na dann mal viel glück mim reine machen.

• Problem mit Geruch Beitrag #29
Und für die nächsten Holzetagen: Sabberlack, mindestens 3 Schichten ;-))
LG, seven (die regelmäßig vollgepieseltes Holzspielzeug wegwerfen muss, weil man einfach nicht alles mit Sabberlack bepinseln kann...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Geruch

Problem mit Geruch - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Geruchsentfernung bei mehreren Kleintieren: Hallo Tierfreunde ;) Meine Partnerin und ich leben in einer 4zi-Wohnung und haben mehrere Kleintiere bei uns aufgenommen. Diese haben bei uns ein...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Wespengift - wie gefährlich?: Huhu Leute, melde mich mit einem kleinen Problem und bräuchte Rat.. Meine Rennmäuse stehen in einer Zimmerecke, knapp neben dieser Ecke ist mein...
Oben