Wie langen denn noch

Diskutiere Wie langen denn noch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben Wie ihr ja schon wisst ist meine Cindy schwanger und der TA sagte ende Mai anfang Juni werden die kitten zur Welt kommen. Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie langen denn noch Beitrag #1
GizmoKiel

GizmoKiel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
Wie ihr ja schon wisst ist meine Cindy schwanger und der TA sagte ende Mai anfang Juni werden die kitten zur Welt kommen.
Auf ihrem Bauch kann man ganz doll die bewegungen der kitten sehen werden richtige berg und tal fahrten :lol: sie tut mir so leid sie läuft zwei drei schritte und legt sich wieder hin sie frisst nicht nehr gerade viel und liegt nur bei mir und die zitzen liegen frei von den Haaren.Habe noch mal beim TA angerufen und der sagte ich soll mir keinen Kopf machen das dauert nun nicht mehr lange und brauche deswegen auch nicht vorbei kommen erst wenn die kleinen auf der welt sin.
Was sagt ihr dazu ist das alles so richtig ?
LG Petra

• Wie langen denn noch Beitrag #2
Ich denke schon das du dem Tierarzt glauben kannst.Das deine Katze sich in den letzte Tagen vor der Geburt nicht mehr viel bewegt ist eigentlich normal,sie trägt auch ein ganz schönes Gewicht mit sich rum.Ist eigentlich nicht viel anders als bei uns.Es kann sich bei deiner Katze nur noch um ein paar Tage handeln,vielleicht auch nur um Stunden.Hat sie sich denn schon einen bestimmten Platz aus gesucht?Beobachte sie einfach ,meist geht kurz vor der Geburt ein bisschen Fruchtwasser ab.Wünsche dir und deiner Katze das alles gut geht.

• Wie langen denn noch Beitrag #3
Hallo Bonny48
Danke für Deine Antwort ich habe ihr mehrere möglichkeiten zurverfügung gestellt aber sie geht immer auf die Decke die ich auf dem sofa liegen habe.
Na gut dann muss ich mich noch etwas gedulden sie tut mir nur so leid und gerade jetzt wo es so warm draussen ist
Lg Petra :)

• Wie langen denn noch Beitrag #4
Hi Pe!!!

Deine Cindy sind voll knuddelig aus mit ihrem dicken Bauch.
Trotzdem tut sie mir auch etwas leid, gerade bei dem Wetter. Aber sie hat es ja bald geschafft!! Hoffentlich

LG Ute

• Wie langen denn noch Beitrag #5
ich drück mal ganz dolle die daumen, für die kleine maus

g015.gif

**jori**

• Wie langen denn noch Beitrag #6
Hallo gibt es schon was neues von deiner Süßen?Am besten legst du unter der Decke ein paar alte Handtücher oder Bettlaken.

• Wie langen denn noch Beitrag #7
Hallo
@ Main Coon Lilly will ich hoffen
@ jorindea danke das kann ich gebrauchen
@ Bonny48 nein leider läuft sie immer noch ja habe schon an alles gedacht nun nimmt sie meinen wäsche korb ich glaube sie kann sich einfach nicht entscheiden ;-)
LG petra

• Wie langen denn noch Beitrag #8
So schnell kann es sich ändern die Situation gell :) Halte uns auf dem laufenden,vielleicht bist du ja in den nächsten Stunden schon Oma :)
fühlt sich gut an sag ich dir! Unsere vier sind nun eine Woche alt und kugelrund, der Nabel ist auch abgefallen,quitschen herum wen die mama wieder zum säugen kommt,sonst wird in der kiste herumgegrabbelt oder gemütlich aneinander gekuschelt geschlafen. nächste wochen sollten die augen aufgehen dann wird die aussenwelt interessanter. momentan sind sie noch im kleiderschrank aber ich werde sie dann langsam umsiedeln müssen damit sie platz haben zum toben :)

• Wie langen denn noch Beitrag #9
Hi
Ja nun ist es bald soweit sie hat heute schon einen weisse gelblichen schleim ausfluss gehabt bin ja mal gespannt wie lange es nun noch dauert
LG Petra

• Wie langen denn noch Beitrag #10
Schon was neues?
Den Schleim deut ich jetzt mal als gutes Zeichen, wird wohl bald losgehn.

• Wie langen denn noch Beitrag #11
Hallo
Der schleim ist die einleitung zur geburt *FREU* ich sage bescheid wann es soweit ist
und danke nochmal für eure hilfe
Lg Petra

• Wie langen denn noch Beitrag #12
Das wird ne lange Nacht für dich ;)

• Wie langen denn noch Beitrag #13
und wir warten und warten... :)

• Wie langen denn noch Beitrag #14
Hehe, wie viele Kittens werden es wohl...??? Und welche Farben, Geschlechter??? *warte*

• Wie langen denn noch Beitrag #15
g045.gif

*bilder will*

ist alles gut gegangen? bin schon ganz hibbelig

**jori**

• Wie langen denn noch Beitrag #16
Hi
IMMER NOCH NICHT aber sie ist seeeeeehhhhrrr nervös
gebe euch sofort bescheid wenn die kleinen da sind
Lg Petra

• Wie langen denn noch Beitrag #17
Wie lange noch?

Hallo ich habe es erst seit ein paar std. hinter mir . sie wird sich bemerkbar machen , sie wird unruhig mautz rum , dann wird sie sich einen spontane platz suchen . ich habe auch vergangende nacht hier gessen . Ziemlich hintereinander im Abstand von einer std. dann irgendwann heute morgen war das dritte im Köbchen. es ist einfach zu süß . rede ihr gut zu und beruhige sie, dann geht alles wie fast von selber. wünsche dir und deiner Katzenmama viel Glück... wird schon werden .

• Wie langen denn noch Beitrag #18
uuuuuuuuund???

• Wie langen denn noch Beitrag #19
noch Nix *heul*

• Wie langen denn noch Beitrag #20
*mitheul*

**jori**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie langen denn noch

Wie langen denn noch - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten: Hallo an alle. Habe aktuell einen kleinen Main Coon Mix Kater mit 12 Wochen und eine EHK Katze mit knapp 4 Jahren hier. Meine Frage. Die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben