Wie langen denn noch

Diskutiere Wie langen denn noch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo GizmoKiel sind die Babys schon da?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie langen denn noch Beitrag #21
Hallo GizmoKiel sind die Babys schon da?

• Wie langen denn noch Beitrag #22
jaaa... wär mal interessant zu wissen.... is ja richtig aufregend hier!

• Wie langen denn noch Beitrag #23
Bin ja auch mal gespannt - hoff es geht/ging alles gut! :)

• Wie langen denn noch Beitrag #24
wie lange noch ?

g045.gif

*bilder will*

ist alles gut gegangen? bin schon ganz hibbelig

**jori**
Ja danke es ist alles gut :D war echt aufregend , es sind drei Babys, zuerst nur zwei und samstag morgen war das dritte auch da, hab nichts von mitbekommen . ich weiss noch nicht wie würde dir gerne ein paar bilder schicken .

• Wie langen denn noch Beitrag #25
Hallo
Also nur eine kleine info bin gestern beim TA gewesen und er sagte das die geburt in gange ist da sich der schleim nun mit blutvermischt hat und der muttermund schon auf ist. Ich kann es schon nicht mehr abwarten ,Cindy geht mit mir immer zu ihrer wurfstelle und da muss ich sie verwöhnen aber sobald ich mal wo hin muss kommt sie mit. Ich hoffe nun das es schnell geht damit sich meine Cindy wieder wohl fühlt. Ich wuste nicht das warten so schlimm sein kann hier liest man immer meine babys sind da und ich arme nudel muss warten und warten sie macht es aber auch verdammt spannend
Also Ihr lieben nun heisst es daumen drücken das sie es bald hinter sich hat.
Lg Petra P.S. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG BIN FROH EUCH UND DIESES FORUM ZU HABEN :)

• Wie langen denn noch Beitrag #26
Und sind die Kitten inzwischen da?

• Wie langen denn noch Beitrag #27
Hallo
Also nur eine kleine info bin gestern beim TA gewesen und er sagte das die geburt in gange ist da sich der schleim nun mit blutvermischt hat und der muttermund schon auf ist. Ich kann es schon nicht mehr abwarten ,Cindy geht mit mir immer zu ihrer wurfstelle und da muss ich sie verwöhnen aber sobald ich mal wo hin muss kommt sie mit. Ich hoffe nun das es schnell geht damit sich meine Cindy wieder wohl fühlt. Ich wuste nicht das warten so schlimm sein kann hier liest man immer meine babys sind da und ich arme nudel muss warten und warten sie macht es aber auch verdammt spannend
Also Ihr lieben nun heisst es daumen drücken das sie es bald hinter sich hat.
Lg Petra P.S. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG BIN FROH EUCH UND DIESES FORUM ZU HABEN :)

ach ich weiss genau wie du dich fühlst, mir ergings ja auch so, und ich habe mich auch immer gefragt, wielange soll sie sich noch so quälen.. hat der TA mal geguckt, wieviele das sind? US oder Röntgen? aber das eine geburtseröffnung solange dauert, ist ja hammer. bei uns gings ja morgens los, um kurz nach 9 und um kurz vor 15 uhr war das erste da.

drück dir die daumen und schenk dir ne tasse geduldstee ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie langen denn noch

Wie langen denn noch - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten: Hallo an alle. Habe aktuell einen kleinen Main Coon Mix Kater mit 12 Wochen und eine EHK Katze mit knapp 4 Jahren hier. Meine Frage. Die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben