Brenda sagt auf Wiedersehen

Diskutiere Brenda sagt auf Wiedersehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle! Brend durfte am Montag über die Regenbogenbrücke gehen. Das mit Ihrem verdammten Lungenkrebs ging jetzt für uns unfassbar...
  • Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #1
Brenda

Brenda

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Brend durfte am Montag über die Regenbogenbrücke gehen. Das mit Ihrem verdammten Lungenkrebs ging jetzt für uns unfassbar verdammt schnell.
Wahrscheinlich hatte Brenda schon länger Beschwerden, hat es aber einfach nicht gezeigt.
Sie war in den 2 Jahren, die wir sie erleben durften immer unser Sonnenschein und eine Kämpferin.
Leider war es uns und vorallem Brenda nicht vergönnt ihr Leben noch länger zu geniessen.

Wir sind stolz darauf, das wir Brenda kennenlernen durften!

Brenda wir Vermissen Dich aus ganzem Herzen.

Aber wir wissen auch, dass Du jetzt immer räubern und Stadtbahn fahren kannst wann immer Du willst.

Machs Gut.

Bianka und Tom

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #2
huhu

das tut mir leid, es ist immer schwer ein geliebtes tier gehen zu lassen... :(

fühlt euch gedrückt :056:

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #3
Mein Beileid und eine dicke Umarmung auch von mir.

LG
Chipi

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #4
Mein Beileid!!:(

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #5
Vielen Dank!

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber jetzt kann Brenda schmerzfrei herumtollen.
Wir werden Sie nie vergessen.

Grüße

Bianka

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #6
mein beileid !!
dicke umarmung auch von mir
lg

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #7
Das ist ja schrecklich!! :(
Mein herzliches Beileid.Aber die 2 Jahre waren bestimmt seeeehr schön :D
Grüße von
Canan,Bunny,Kimba,Bruti und Asya!

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #8
Ich fühle mit, denn Brenda sieht aus, wie meine Bella!
Es ist immer schlimm, wenn man ein Tier gehen lassen muss, aber Brenda hatte mit Sicherheit ein schönes Leben bei euch.
Gruß HelgaK

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #9
Von mir auch nen dicken drücker und mein beileid

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #10
Vielen Dank euch allen.

Es ist immer noch schwer, aber es war besser für sie. Wir haben uns jetzt dazu entschieden wieder eine Schäferhündin zu uns zu nehmen. Allerdings bin ich wohl etwas egoistisch, da es ein Welpe ist.
Die Angst ist einfach zu groß im Moment, daß mit einer älteren Hündin das gleiche passiert.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber die Angst ist einfach zu groß.

Gruß Bianka

• Brenda sagt auf Wiedersehen Beitrag #11
Verstehe ich, ich habe auch Konflikte damit, selbstsüchtig einen Welpen wieder zu nehmen und die Hunde im TH zu lassen. Aber vielleicht werde ich, wenn die Zeit, die leider kommt.............mir einen Welpen holen und einen alten Hund aus dem TH. Platz habe ich.
Gruß HelgaK

Thema:

Brenda sagt auf Wiedersehen

Brenda sagt auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Status: Beziehungsunfähig: Eigentlich wollte ich hier gar nichts -persönliches- mehr schreiben... Eigentlich... Eigentlich ist eigentlich gar kein richtiges Wort... -.-...
Mäuse? Ratten? Katzen? Welche Tierart ist die beste?: Hallo Ihr Lieben, hab´ ja wirklich schon lange keinen Blog-Eintrag mehr verfasst und fürchte, dieser hier wird etwas länger ;) Wie viele von Euch...

Neueste Beiträge

Oben