Fressen in Gesellschaft?

Diskutiere Fressen in Gesellschaft? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mir ist aufgefallen oder zumindest habe ich das Gefühl, dass meine Meeris mehr fressen,wenn ich dabei (im Raum) bin! Denn wenn ich morgens in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressen in Gesellschaft? Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen oder zumindest habe ich das Gefühl, dass meine Meeris mehr fressen,wenn ich dabei (im Raum) bin! Denn wenn ich morgens in der Schule bin fressen sie nicht so viel, aber wenn ich mittags komme, dann legen sie richtig los. Auch abends,wenn ich fernsehn gucke,geht das große mümmeln los.

Falls das so ist,mache ich mir Sorgen, da ich von Samstag Mittag bis Sonntag morgen nicht da bin. Aber sie werden sich doch was holen,wenn sie Hunger haben oder? Oder ist das nur Zufall,dass sie mehr fressen wenn ich da bin,weil das halt von der Tageszeit eher ihrem Hungerbedarf entspricht??

Vielleicht ist die Frage auch überflüssig,aber ich möchte lieber auf Nummer Sicher gehen,bevor ich sie 18Stunden alleine lasse;)

• Fressen in Gesellschaft? Beitrag #2
Meinst du wirklich, dass sie dadurch beeinflusst werden? ich glaub das irgendwie nicht... Ok, manche Sachen, die nicht so beliebt sind, werden bei mir auch eher gefressen, wenn ich ihnen das hinhalte. Aber im allgemeinen stell ich persöhnlich keine unterschiede fest.
Ich glaub nicht, dass sie verhungern werden in er Zeit...

• Fressen in Gesellschaft? Beitrag #3
Dochmir ist das auch schonmal auf gefallen ;) aber Gedanken wuerde ich mir trotzdem nicht machen, wer hunger hat der isst :D

• Fressen in Gesellschaft? Beitrag #4
Also ich kann das auch bestätigen. Mein lieber Hase hat damals auch nur dann gefressen, wenn wer mit ihr ihm Raum war....
Sorgen würd ich mir da nicht machen, Tiere verhungern nicht, wenn genug Fressen da ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressen in Gesellschaft?

Fressen in Gesellschaft? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben