Halti?

Diskutiere Halti? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich bin am überlegen, meinem Hund ein Halti anzuschaffen, weil er bei anderen Hunden ausrastet. Ich habe es schon mit ablenken probiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halti? Beitrag #1
Rico1

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin am überlegen, meinem Hund ein Halti anzuschaffen, weil er bei anderen Hunden ausrastet. Ich habe es schon mit ablenken probiert, schon mit loben wenn er rhuig war und mit dem komando "schau" aber nichts hilft. Nun wollte ich gern mal wissen, was ihr von einem Halti denkt und ob ihr irgent ein Buch oder irgentwas im internet habt, was mir helfen kann.
LG Laura

• Halti? Beitrag #2
Hallo und guten Abend,

ich habe das Halti bei meinem anfangs sehr unsicheren und ängstlichen Hund
angewandt. Allerdings habe ich das zuerst unter Anleitung einer erfahrenen Trainerin geübt. Mein Hund hat top darauf reagiert und brauchte nach kurzer Zeit kein Halti mehr. Ich kann es nur empfehlen.

Lektüre dazu kenne ich leider nicht, ich mache lieber die Praxis.

LG
Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halti?

Halti? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?: Hallo an euch, in meinem ersten Beitrag wende ich mich an euch und möchte wissen, 1) welche Erfahrungen ihr mit Vetmedin bei einem...
Oben