Kleiner, weißer Held

Diskutiere Kleiner, weißer Held im Tagebücher Forum im Bereich Community; och Mensch.... Nun gings aber richtig schnell! :( Armer kleiner Kerl. Nun durfte ich Dich nie kennenlernen... Und noch vor wenigen Stunden guckte...
  • Kleiner, weißer Held Beitrag #21
och Mensch.... Nun gings aber richtig schnell! :( Armer kleiner Kerl. Nun durfte ich Dich nie kennenlernen... Und noch vor wenigen Stunden guckte ich mir die Bilder vom Treffen gestern an und dachte mir: "ach, der Oskar war also auch dabei, wie schön, dann kanns ihm ja nicht so schlecht gehen".
Und nun lese ich das hier. :shock:
Tja, was soll ich nur sagen? Zappi, ich wünsche Dir viel Kraft. Es muss nicht leicht sein, erst Nappo, nun Oskar. Wenn gleich es auch bei Oskar immerhin nicht ganz unterwartet kam.
Aber nun, auch das wird seinen Grund haben... Und Du wirst in den nächsten Wochen mehr als genug zu tun haben! :eusa_shhh:

• Kleiner, weißer Held Beitrag #22
Oh nein.. :( Mein Beileid, Zappi.
Der kleine weiße Mann war sehr tapfer und zwischendurch hätte man ihm nichts anmerken können. Er lief und hatte sich sicher gefreut noch einmal so einen tollen Tag zu erleben.
Ich hab grad Tränen in den Augen -.-
Als wir zu euch im Zug trafen, war er so freudig und hielt sich kurzzeitig bei mir auf. So ein süßer Kerl! Es ist ehrlich gesagt schon komisch.. Gestern noch gesehen und ihn erlebt und nun ist er gegangen. Wenn auch nicht ganz unerwartet. *lass dich drücken wenn du magst*

Er wird dort oben seinen Frieden gefunden haben und schaut auf Dich und deine Monsterbande runter. Sicher ist er dir sehr Dankbar für ein tolles Hundeleben!! ;)

• Kleiner, weißer Held Beitrag #23
Diana,
ich habe es eben erst gelesen und weine,kann`s nicht ändern. Sonntag habe ich mich ja auf dem
Parkplatz mit Tränen in den Augen von ihm verabschiedet,aber dass es so schnell sein musste,ahnte ja keiner.
Mein Beileid,lass Dich drücken wenn Du magst.

Oskar hatte so ein schönes Leben bei Dir und über der RBB kann er toben mit allen Hundis und
hat keine Schmerzen und keine Luftnot mehr.

Oskar,pass von da oben gut auf Dein Frauchen und auf alle Monsterhundis auf!

Thema:

Kleiner, weißer Held

Kleiner, weißer Held - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
Oben