Danke Nirmel,
ja, so hab ich das auch gemeint, weils da immer feucht ist und die Wunde somit immer offen ist und da alles reinkommen kann.
An der Creme ist nur das Blöde, dass sie so Gelartig ist (also so wie Vaselin, ist ja auch da drin) und deshalb so schwer da reingeht, und durch die Schwellung ists fast unmöglich, geht sofort wieder raus oder erst garnichts rein. Da wären Tropfen (zusätzlich) tausend mal besser, weil die sich ja auch fast selbst verteilen. Tropfen rein und gut is, und nicht mit der Creme einen abkämpfen,wo dann doch alles rausgeht =/ Ich werd den morgen auf jeden Fall nochmal fragen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, zu welchem TA ich gehen soll... =/ Bin immer zu 2 verschiedenen, ob da jetzt einer besser is weiß ich nicht und obs da nicht noch bessere hier gibt?! (bei dem einen sagen alle, der sei sooo schlecht. Find ich aber ünerhaupt. Und von dem anderen schwärmen alle. Seh da aber keinen Unterschied und kommt auch aufs Tier an, denk ich. Also ob Hund, Katze oder Kleintiere.