Seitenlage?!?!

Diskutiere Seitenlage?!?! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Seit Freitag habe ich meinen großen Holzkäfig. Gina & Maja haben nun auch mehr Unterschlupfmöglichkeiten,nutzen diese aber nun seltener...
  • Seitenlage?!?! Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Seit Freitag habe ich meinen großen Holzkäfig. Gina & Maja haben nun auch mehr Unterschlupfmöglichkeiten,nutzen diese aber nun seltener (vielleicht liegen sie lieber frei im Käfig auch wegen der Hitze!?) Aber jetzt abends,wo es kühler ist,legt Gina sich gerne auf die Seite zum Schlafen/Ausruhen.

Sieht sehr süß aus,aber ist das auch normal? Ist das ein Zeichen der völligen Entspannung?

So nach 10min düst sie dann wieder zum Heu...:D

Machen eure Meeris das auch?

• Seitenlage?!?! Beitrag #2
Die Schweine legen sich gerne mal auf die Seite um sich mal zwischen den Futterphasen auszuruhen und zu dösen. Jetzt wo es so warm ist, sieht man es sogar noch häufiger sie sind dann einfach platt ;)

• Seitenlage?!?! Beitrag #3
Machen meine auch manchmal. Sieht zu niedlich aus, wenn sie dann so daliegen. Und irgendwie kriege ich's nicht hin, das mal zu fotografieren - kaum hören sie mich oder den Fotoapparat ist es vorbei mit der Ruhe...

• Seitenlage?!?! Beitrag #5
So liegen meine auch oft da, ich könnte mich dann immer kringeln, vor allem wenn Luna dabei noch ihre Hinterbeine ausstreckt, so wie auf dem BIld von Wildkaetzchen ;)

• Seitenlage?!?! Beitrag #7
Wie ist das denn, wenn schwein auf den Schoß krabbelt und sich so auf meinen bauch egt und die Augen zumacht. Fühlt es sich dann wohl???

• Seitenlage?!?! Beitrag #8
Wie ist das denn, wenn schwein auf den Schoß krabbelt und sich so auf meinen bauch egt und die Augen zumacht. Fühlt es sich dann wohl???
Ja, würd ich schon sagen. Vor allem, wenn es freiwillig kommt!

• Seitenlage?!?! Beitrag #9
Er stratzt von sich aus auf meinen Schoß und platsch legt er sich so hin. meistens krabbelt er an meinen Hals und legt sich da an, streckt alles von sich und döst. Und wenn ich ihn dann ganz vorsichtig auf meinen Schoß lege, brommselt er und kommt wieder hochgekrabbelt. Wenn er keinen Bock mehr hat kreicht er zu Schatzi und macht da das gleiche. Macht aber nur Spike. Sirius zwar auch aber viel seltener.

• Seitenlage?!?! Beitrag #10
Hallo

kenn das gut und hab mich anfangs auch oft gefragt ob das normal ist. Aber der Jupp macht es auch immer, wenn er ein Geräusch hört hebt er nur kurz den Kopf hört merkt das es nicht besonders ist und schmeißt ihn wieder hin... sieht putzig aus, asber ich denke es ist einfach sein charakter... von daher, mach dir keinen kopf, wahrscheinlich entspannt deins nur und hin und wieder hat es etwas hüngerchen und düst deshalb ins heu...

lieben gruss

Thema:

Seitenlage?!?!

Seitenlage?!?! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze lässt Neuzugang nicht aus Zimmer: Hallo! Meine Bella ist eine 2 Jahre alt Perserkatze und Fremden gegenüber schüchtern, manchmal sogar ängstlich. Sie braucht lange zum Auftauen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Oben